Beiträge von maximus mappus

    wegen gewicht nja denk mmal nach so nem umbau wird der so 1000 kilo wiegen oder were auch noch ne möglichkeit einen alten 325i E30 zu nehmen weis aber ni ob dass zeug anehernd bast zumindest will ich ni nur heck haben frond geht auch nur aber wenn ich dass tuen würde were ich schon für allrad aber nja wenns ni möglich ist dann front aber will hald einen haben mit dem ich auch mal ein gti zu nichte machen kann oder nen m3

    @ fisschdieter
    wo kommst du denn her?????
    nja klarr wirde ein normal auch alles her geben hab aber hald keinen golf zwei g60 synchro.....
    und ach so grade weil ich drei habe will ich einen benutzen were trotzdem cool wenn mich jemand leiten würde durch so ein projeckt

    jungens ihr versteht mich nicht wirklich woll ja den auch ni auseinander bauen will hald wass haben wo ich wie die materie ist und hab übrigens drei countrys.... alle drei fahrbereit ohne rost und in vollaustattung... nochmal zum verständnis will kein höhergelgten trabbi will am besten ein trabbi fahren mit vw technick der mindestens 170 ps hat und ich sag mindestens weil eigentlich noch mehr gehen kann mich hat mal einer bei 210 auf der autobahn überholt und seit dem herr will ich einen so bauen will ja das country fahrwerk ni drinn lassen will den aber als allrad behalten hald nur dass ernauf vw basis aufbaut
    ihr versteht mich hoffentlich jetzt jungs und ich hab auch drei ostermann kabrios rummstehen.... achso und tut mir echt leid wegen der rechtschreibung binn sachse da ist hald mal der ein oder andere fehler drinn

    wie wirdet ihr anfangen wass würdet ihr machen hatte mir gedacht da ja dass cabrio schon verstärkt ist und da ni wirklich viel mehr zu machen ist den kompletten vorderbau vom golf zu verwenden also versteifen abflexen anschweisen und die kotflügel anpassen weis ni ob ich dass so machen kann und wie hinterachse

    ich meine mich würde gern mal intressieren wie man dass gleich bei nem cabrio umsetz aber hald als allrad mit einem g60 aus einen golf country hab nähmlich einen rumstehen und mein ostermann soll ein bisschen leistung bekommen kann mir da irgend jemand helfen.... ni dass ihr dengt ich nehm dass schlechtwege fahrwerk für mein cabrio nehme da kommt wass elegantes schlankes tiefes rein
    ;) blos an der umsetzung harpert es noch

    ich kann ja nur von alpine runde 3wege lautsprecher empfehel kosten nich so viel sind aber sehr hochwertig werden sich so bei 50-80 watt rms einpegeln bezahlst du für 4 ungefär 150-200 € aber echt gut inwestiertes gelt wenn man wirklich dass beste vom besten nehmen wilssd nimmst du bose lautsprecher

    passt auf ihr macht dass euch doch alle vie zu schwer warum macht ihr euch nicht gleich einen funktionierenden iso kabelbaum... warte ich hau mal was rein...


    [Blockierte Grafik: http://www.autoschrauber.de/content/000320/image/pinbelegung.jpg]


    und dann siht dass so in normal aus


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/63/ISO_connectors_for_head_unit_in_car.JPG/220px-ISO_connectors_for_head_unit_in_car.JPG]


    giebt es in jedem mediamarkt zu kaufen und auch eigentlich in jedem car hifi laden so hat man das problem nicht wenn es ein radio wechsel hasd
    und noch wass am besten wenn ihr die kabel verlängert und dann zündung und dauerplus klemmt nie mit listerklemmen arbeiten ihr werd nicht mehr fro lieber schrumpfschlauch holen und lötzeug verlötet dass ordentlich und wichtig wenn ihr kein zusatz schalter für die zündung ein baut müst ihr die sicherung vergrösern okay weil dann feuerts die sicherung am laufenden durch habs selber erlebt wenn ihr no fragen habt per PN an mich
    LG