Beiträge von bastler am trabi

    Hallo,


    ich hab einen Trabant 601 (6 Volt Bordnetz). Ich wollte jetzt mal fragen ob jemand weis ob es Zusatzinstrumente für 6 Volt gibt (Tankanzeige, Uhr,... und wenn ja wo??? Und wenn nicht ob und wie man 12 Volt Instrumente auf 6 Volt betreiben kann.



    Mfg

    naja das wolle ich ja net alleine machen. ich hab einen bekannten der bastelt seit 20 jahren oder so an versschiedenen motoren rum und mit dem wollte ich das zusammen machen und dazu wllte ich blos wissen ob das alles passt...


    und rest dann auch ochen bissel rumbastelnhab


    ja jetzt nochn alten trabi von meinem opa bekommen...

    ok danke...


    und besteht ein großer unterschied zwischen dem p63 und p65???
    also mir gehts es darum ih hab ein veb tuninganleitung für denn p63 gefunde und wolle wissen ob ich de auch bei meinem p65 motor verwenden kan...


    danke

    Hallo Leute,


    Ich hab eine frage zu dem Motor in meinem 601er? Wie lautet die genaue bezeicHnung von dem Motor ich hab teilweise was von p63 und p65 gelesen und bin mir jetzt nicht sicher...



    Danke schonmal im vorraus...



    P.s. Ich bin totaler Anfänger also bitte net böse sein...