Beiträge von AWE

    Der vierjährige Klaus darf mit Papi im Auto eine längere strecke mitfahren. Als sie abends wieder nach Hause kommen, fragt die Mutter: “Na, ihr zwei, wie war es denn?”
    Ruft der Kleine ganz begeistert: «Ganz toll! Wir haben zwei Hornochsen, einen Knallkopp, sechs Armleuchter und einen Vollidioten überholt und zwei dämliche Nutten mitgenommen.»

    Die Ehefrau hat eine Überraschung für ihren Mann: «Liebling, ich fahre morgen für ein paar Tage zu meiner Mutter. Kann ich noch etwas für dich tun?»
    Erklärt er strahlend: «Nein, danke, das genügt!»


    :tkopf:

    Die Außerirdischen landen in der Nähe einer Tankstelle. Einer von ihnen wird auserkoren um den Erstkontakt vorzunehmen. Er läuft zur Tankstelle stellt sich vor den Ersten hin und mein: “Guten Tag Herr Shell Super!”
    Keine Antwort. Er geht zum Nächsten: “Guten Tag Herr Shell Normal.”
    Keine Antwort. Wieder geht er zum Nächsten: “Guten Tag Herr Shell Mix.”
    Auch keine Antwort. Er kehrt zurück und der Kommandant des Raumschiffes fragt ihn sofort: “Na wie sind die Erdenmenschen?”
    Drauf der Außerirdische: «Wahnsinn, die sind so cool, die sprechen kein Wort. Und Mordskerle, alle ur-groß – richtige Kolosse sind das. Und potent müssen die sein, die haben ihre Schwänze dreimal um den Bauch gewickelt und dann noch im Ohr stecken!»

    Eine Schildkröte klettert mühselig einen hohen Baum rauf, und wie sie die Krone erreicht hat, blickt sie in die Runde, springt und breitet die Beinchen auseinander. Sie prallt heftig auf dem Boden auf und macht sich sogleich wieder auf den Weg nach oben. Und wieder springt und füllt sie jämmerlich auf den Boden. Das Drama wiederholt sich einige Male. Zwei Bäume weiter sitzt ein Taubenpärchen. Meint sie zu ihm: “Ich glaube, es ist an der Zeit, ihm zu sagen, dass er adoptiert ist!”


    :roteaugen:

    Ruft der Ehemann: «Liebling, wer war denn da an der Tür?»
    «Ach, das war ein armer, alter Bettler. Ich habe ihm einen Teller Suppe und fünf Mark gegeben», sagt die junge Frau.
    “Und, hat er die Suppe gegessen?” fragt der Ehemann sehr interessiert.
    «Natürlich.»
    «Na, dann hat er sich die fünf Mark ja redlich verdient!»

    “Jetzt kann ich es dir ja sagen, Liebling”, sagt die Braut bei der Trauung, «die beiden Kleinen, die meine Schleppe tragen, gehören uns!”

    Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: “Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren.”
    Da entfährt es der Mutter: “Und da kommst Du ausgerechnet zu mir?”

    Kittifix??


    Komisch, ich hab mit 2K-Kleber ein Stückchen von der hinteren Nabe meines Lenkrades wieder angeklebt. Hält wie Sau das Zeug. :zwinkerer:
    Musst natürlich ein paar min. wie Hütte drücken, damit dat anpappt.