Koffer Packen es sind nur noch 3 Tage und den geht´s los nach Pütnitz
FREU FREU HOPPS
Koffer Packen es sind nur noch 3 Tage und den geht´s los nach Pütnitz
FREU FREU HOPPS
Bei lautstärke im anzugsmoment würde ich trotzdem erst mal bei der Auspuffanlage anfangen nachzusehen
Fang vorne am krümmer an wenn nicht holst du dir noch ein 2 dazu
1gang einlegen handbremse ziehen un d versuchen loszufahren und den suchen wo es her kommt
Versuch es mal mit der Kopf oder Fußdichtung oder Krümmer
Im standgas hat er ja nicht so ein Druck im Auspufkanal
Hat er den noch anzugskraft oder die das auch weniger ????
Also ich bewege meine Pappe auch im Alltag und schmier nur beim Sommer/Winter Reifenwechsel ab. Ich hab letztes Jahr meine Buchsen gemacht die nach 5 Jahren unter meiner Hand und unbekannter nutzleistung vom Vorgänger noch als normaler Verschleiß durch gingen. Ein 4 Wöchiges abschmieren halte ich deshalb für ein wenig übertrieben, es sei denn man fährt damit rund um die Uhr .
Ich benutze auch Fett mit MoS2 Anteil für die Buchsen aber nur weil man das sonst auch überall gut anwenden kann, sonst tut es auch normales Allzwecksfett.
Wie recht du doch hast
Das Gewisse E steht für Austauschkarosse da is es schwer die nummer zuzuordnen ich hoffe du hast noch ne alten Brief zu diesem fahrzeug
[quote='Grandpa','index.php?page=Thread&postID=332667#post332667']ich nehm immer das was da ist
da ich eh fast jeden tag fahre, und alle 4 wochen abschmiere, sollte das mit dem verharzen kein problem dastellen
Wenn man so regelmässig abschmiert kann es ja auch nicht verharzen aber ich empfehle immer das schwarze mit MO2 weil ich ja nie weiss wie oft jeder sein auto abschmiert was ja auch verständlich is
die Bundmutter an der Radmitte lösen und dann versuchen den antrieb nach innen zu schieben notfalls noch das untere Achsschwenklager lösen dann hast du mehr bewegungsfreiheit dann den gesammten antrieb aus dem getriebe rausziehen
Desto eher desto besser
Must den antrieb dazu ausbauen denn hast du die beste baufreiheit
Und der rest geht von allein
Sieh bitte unbedingt nach ob die manschette an den klebestellen richtig verarbeitet ist (ungarnschrott) is bei mir schon beim einbau aufgerissen und die andere nach ca. 1000 Km also genau hinschauen ansonsten gleich wieder zurück danzer tauscht
Okay wieder was dazu gelernt
Wusste ja nicht das das auch geht wenn noch lackreste dran sind
Dachte das da der chrom den nicht halten würde
Danke der guten Aufklärung
Achso noch nie davon gehört na denn wenns fertig is setzt mal ein paar fotos rein würde mich mal interesieren das Ergebniss
weil richtigs vercrohmen muss es ja metallisch rein sein also metallreinheits grad 1 (gestrahlt)
Iss nicht weiter schlimm beobachten einfach
Wenn du es rauskratzt is drunter alles i.o. aber ich würde es drin lassen kein grund zur sorge
Und was soll das sein ??? Chromspray
Das Entstörgeschirr kannst du auch abmachen habe da bisher keine Probleme mit gehabt weder das es sich negativ auf die Zündung auswirkt noch das es im Radio stört
Ich nehme immer nur das Schwarze Fett mit Mo2 das weisse verharzt den
Is aber ein wenig teurer als das weisse
1:50 is das wenigste was ich fahren würde aber nur die neueren baujahre bei den alten wo 1:33 vorgesehen würde ich weiter 1:33 fahren auch mit guten ÖL
Auch ne möglichkeit geht aber nur in diesem fall
Na denn such dir ne wariante aus
Klasse, na dann sind wir die letzten drei Jahre wohl immer aneinander vorbei gelaufen, ohne es zu ahnen... Ich hoffe, dass dieses Jahr das Wetter wieder so wird wie die Jahre vor 2011.
Ja weil des Areal da so groß is !!! Wenn man nich aufpasst verläufst du dich
Wir sind dieses jahr zum 4.mal in folge da!! Einmal und dann immer wieder
Wer da nicht hinfährt is selber schuld
Und vergiss nicht das Blech (halbmond) an dem getriebe was verhindert das dreck auf die Schwungmasse kommt abzumachen sonnst wirst du blöd im kopf weil du es einfach nicht auseinander bekommst und den anlasser vorher raus.
aber ich würde es auch als eine Einheit ausbauen ist Bequemer
Würde mir denn eigentlich ein Temperaturfühler im Krümmer was (präventiv) nützen????
Klar das du bei Dir im Auto sehen kannst wie warm dein abgasstemperatur ist
Natürlich Nicht !!! Das Auto hat eine permanetlüftung warum brauch ich da ne temperaturanzeige???