Aber die Rändelschraube hat kein Linksgewinde, oder?
Gegen den Uhrzeigersinn drehen ist lose, richtig?
Ja das ist Richtig.
Sorry die Spur hatte ich vergessen is ja auch die einzigste
Aber die Rändelschraube hat kein Linksgewinde, oder?
Gegen den Uhrzeigersinn drehen ist lose, richtig?
Ja das ist Richtig.
Sorry die Spur hatte ich vergessen is ja auch die einzigste
Ja natürlich linksgewinde giebt es nicht beim trabant
Da wo sich was lösen kann sind federringe oder kontermuttern verschraubt.
fang im motorraum an und arbeite dich nach hinten durch fertig
einfach dein trabi waschen wie fruher, ist immer noch am besten
Du willst was von früher erzählen ???? wie haben die den früher auto gewaschen ????
Mein Onkel hat immer haarwaschmittel genommen aber nur das gute eierschampoo
Obs so gut war weiss ich nicht aber die karre sah immer aus wie aus dem ei gepellt im warsten sinne des wortes
Na denn wo fett rauskommt gehört in zukunft auch noch mehr fett rein
Is richtig beschrieben oben und unten sollte es rauskommen aber nie zu 100% tiger gleichmässigkeit
Hinten zuschweissen lassen und vorne neues loch bohren und ventiele nach vorne machen sieht beim eintragen immer besser aus
Wünsche euch viel Spass. Wenn´s wie die letzte Jahre wird, werdet ihr den sicherlich haben ^^[/quote]
Na das hoffen wir doch das es spitzenmässig wird
Fehlt ja nur noch mein SENF
Ich werde auch da sein is ja schliesslich pflicht wenn man da wohnt
ja ganau diesen meint Er ich war auch der meinung ich habe noch welche
Wenn du hast dann schreib ihn auch per PN an vieleicht schaut er in diesem Thrade garnicht mehr nach
Habe am WE nochmal nachgesehen habe auch leider nur den Hauptschalter den du auch hattest noch zu liegen und ich denke das ist den jetzt nicht sin und zweck des erfinders das du dir den gleichen wieder reinmachst oder ??? Wenn ja schreib mir
Also wenn du deine radhäuse gezogen hast und eine dezente tieferlegung reinmachst solltest du mit 185 er breifung keine probleme bekommen. Aber wie gesagt nur wenn du auch die radhäuser mit verbreiterst. Eigendtlich brauchst du dir nur für vorne eine tieferlegung holen hinten is der 1.1er eh schon sehr tief.
Noch eine sturtzkorektur hinten rein und denn hast du schon ein gutes obtisches gesammt ergebnis is meine meinung alles andere kostet nur unnütz viel geld. Aber vieleicht hast du ja zuviel davon??? Ich hoffe ich konnte dir erstmal ein bischen weiterhelfen
Mach den erstmal technich in ordnung das alles gekleppnet is und dann mach dir ein kopf über tuning
bei 14 zoll musst du hinten auf jeden fall die radhäuser verbreitern das geht sonnst nicht gut
und mit deine ford und vw federn höre oder lese ich heut zum ersten mal
Das pink wurde ausschliesslich nur für die 1.1er als orginallack verwendedt als 601 er ist mir da nichts bekannt
Die baut man sowieso aus, um sie regelmäßig nachzuladen. Ist irgendwie selbstverständlich
Aber was is mit den leuten die auch ihren trabant noch im winter bewegen wenn kein schnee und salz auf den strassen liegt ????? Bauen die auch die batterien aus um die regelmässig zu laden ???? Ich nicht ich fahre den leiber mit dem auto als wie nachzuladen !!
Auch bei minusgraden kann man offen fahren hauptsache die sonne scheint und strassen sind trocken
ne ne is bloss ne frage der Stanze
Is doch voll orginal mit fellsitze so kennen wir es doch!!! ich glaube der Fell sitz kam erst nach der wende
hab auch mal wieder etwas. Mir wurde gesagt die Schleifkohlen sollen für den Trabant Anlasser sein.
Ich glaube das das die schleifkohlen von der 6V lima sind.!! der anlasser hat 2 Fäden hinten dran wenn ich mich nicht ganz irre
Blasen Habe ich noch keine gesehen bei unseren Jungs (die es Ordentlich gemacht haben) gesehen. Bloss wenn es dich dann irgendwann ankotzt dann bekommt man es total schlecht wieder runter um genau zu sein fast garnicht. Also !!! Überlege es dir ganz genau
Einfach mal in deine werkstätten in der nähe... Fragen wer ein CO2 messer hat!!!! Hinfahren und umgemisch Schraube einstellen den bist du am sichersten.
Das ist richtig sinn und wirkungsvoll auf einen streich
Is ja richtig aber über diesen schalter fliessen nie im leben 300 A auch wenn deine batterie soviel leistung auf nehemen kann. Weil deine lima (DDR) giebt Vmax 65 A frei denn muss aber schon alles leer sein. Also gehe ich ganz stark davon aus das dein masseschalter einfach nur ein Defekt hatte TYPISCH für Ungarn Produktion.
Und deine Batterie giebt die 300 A nur bei einem Kurzschluß auf einmal frei. Ansonsten nur soviel wie gebraucht wird. Im Auto niemals 300A Vmax 100 A im startvorgang.
Ich seh aber trotzdem für dich Nach is doch ehrensache