Beiträge von Neolux

    phi


    Danke für die Info ... aber war da nicht irgendwas mit umgedrehten Widerständen ... also genau falsch herum? :S Also während einer den Widerstand mit zunehmender Tankfüllung erhöht schraubt der andere die runter? ?( Glaube da war mal was, möchte mich aber nicht festlegen ... wer was weiss, immer her mit den Infos :thumbup:

    Habt Ihr Erfahrung damit, ob es geht, in den Tankgeber für die Uhr das Innenleben des Tankgebers fürs Kino zu implantieren? oder ist der Platz da zu eng für? Hab so nen Tankgeber noch nicht auseinander gehabt bzw habe nur den fürs Kino und muss mir noch einen für die Uhr besorgen ;( ...


    Die Ideen sind aber schonmal TOP :thumbup:


    Grüße

    Hallo Leute,


    ich hab da mal eine Frage. Über das Thema Tankgeber für die Tankuhr oder für die KMVA-Anzeige wurde hier ja schon des öfteren geschrieben. Wie ich die Geber auseinander halte weiss ich, das ist nicht das Problem. :thumbup:


    Was mich interessiert ist, ob es eine Möglichkeit gibt, die LED der KMVA-Anzeige für Reserve und auch die Tankuhr über einen einzigen Tankgeber an zu steuern ... Müsste dann ja der Tankgeber für die Tankuhr sein, wegen dem Potentiometer drin, nur wie verwirkliche ich dann die Ansteuerung der Reserve-LED ?( ? Geht das vielleicht so oder hat jemand eine Idee? Wollte gern beides einbauen, aber keine 2 Geber in den Tank einsetzen ...


    Bin gespannt was Ihr meint ...


    Gruß :thumbup: