Beiträge von Eremit

    Hi Leute


    Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei dem Orga Team bedanken, einfach klasse wie ihr für unsere Ersatzteile gesorgt habt.

    Hier noch ein Dankeschön an Phi der die nicht vorhandenen Ersatzteile eben mal aus seinem Lager organisiert hat und das erste Radlager gleich mal montiert hat!

    Wir sind zügig und ohne weitere Pannen zu Hause angekommen.

    Der kleine Konvoy auf der A 81 beim Rückweg war auch genial, 15 (oder waren es 20) haben dort für einen ordentlichen Rückstau gesorgt, nicht weil die Trabanten alles blockiert hätten, sondern weil die Gaffer auf der linken Seite sich nicht mehr aufs Fahren konzentrieren konnten und vergasen das Gaspedal durchzutreten!

    War ein schönes Treffen, viele neue Leute kennen gelernt und Erfahrungen ausgetauscht!

    Wir werden das nächste mal in 5 Jahren bestimmt wieder dabei sein!


    P.S. Da ich als letzter in der Kolonne fuhr hatte ich dank der russischen Klimaanlage dann doch die komplette Dröhnung!

    Ist schon dezent geruchs und Grobstaubintensiv! Aber wir riechens ja gerne, ist selten!


    In diesem Sinne allzeit gute Fahrt!!!

    Darf ich mich noch anschließen?
    Wir wollen aus einem 89 Kombi nen Anhänger basteln, es soll allerdings die Hinterachse nicht versetzt werden und die Fahrgastzelle soll komplett erhalten bleiben, also nicht gekürzt werden.
    Verwendet werden soll eine 3Meter Deichsel gekröpft.
    Weiß jemand was der Trabi wiegt ohne Vorderbau? Denke er wird schon leichter sein als die Umbauten mit Blattfedern.
    Hat noch jemand Erfahrung mit der Deichsellänge und mit der Befestigung, da ich ja keine Blattfeder habe?


    Gruß Eremit