ich hab ihm mehrmals angeboten er solle vorbei kommen dann machen wir den motor so wie er ihn möchte, aber das liegt an ihm und wenn er es nicht will selber schuld
Beiträge von 2Takt-schmiede Gräfendorf
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(telefoner
wenn es so ist, das fischer die steuerzeiten schon grundsätzlich ändert, dann noch die 2mm aluplatten drunter kommen,
bekommst du sicher einen motor der nur in hohen drehzahlen gut geht. )genau mit der absicht wurde der motor gebaut
endlich mal jemand der ahnung hat von dem was er da sieht -
Motorleistung ist unbekannt, hatten ihn nicht auf dem prüfstand
bilder von der reso anlage könnt ihr hier einseehen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…7175-223-18650?ref=searchdas lestze bild
der wa für den motor berechnet und gebautund falls ihr noch fragen habt zu dem motor könnt ihr ihm auch schreiben/anrufen der kan euch auch weiterhelfen
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es wa ein neuer dichtungssatz verbaut und es waren nirgens 2 drunter
und ja der motor wurde bewusst so gemacht -
ich wollte den motor nicht verkaufen, wie es dann doch dazu gekommen ist (Wissen wir ja. Verkäufer/Käufer)
zu dem dichtring wurde vor übergabe die schwungscheibe gewechselt (wo ich sagen muss hab ich nicht drauf geachtet)(meinfehler)
der motor lief mit einem 30 vergaser (aufgebohrt) düsen soweit original nur ne 150HD wa glaub verbaut
sogenau kan ich das leider jetzt auch nicht mehr sagen weil es schon ne ganze weile her ist (sorry)
dann wie gesagt 3 kanal von fischer mit fischer kolben
motorschallen original einlass auf 30 und poliert, kurbelwelle drehschieber original aber neu
dann unter den zylindern aluplatten 2mm um die steuerzeiten zu verändern
köpfe eingedreht von fischer, baut er heute aber nicht mehr so (wie mit dem aussenliegenden kanal)
steuerzeiten oder sonstiges gebe ich nicht raus!!
wenn ihr da daten wohlt klärt das mit dem käufer (er kann ja die köpfe abnehmen und euch die masse geben dann könnt ihr euch den rest berechnen aber von mir gibt es da nix!!!motoren bauer geben solche daten nicht raus müsstet ihr wissen!! -
ich habe dem käufer alles mitgeteilt ihm auch gesagt was ich verbaut hatte!!bei anderen komponenten kan ich nicht weiterhelfen
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Um hier mal was klar zu stellen der motor ist von mir.
Die Motorschallen und kurbelwelle sind alles original
es wurden 3 kanal zylinder drauf gemacht(sind fischer)
kolben sind passende zu den zylindern mit passendem fenster und alles drum und ddran auch von fscher
zylinder wurden abgedreht darum auch die aluplatte unter den zylindern um die steuerzeiten zu verändern
köpfe wurden eingedreht für höhere verdichtung
motor wurde in zusammenarbeit mit ST-Reso-Designs gebautdesweiteren wurde noch nix angepasst da der motor noch nicht fertig wa
und der motor wurde auch nur mit eineer angepassten reso anlage probiert -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…13332-223-2374?ref=search
ist von mir. habe ich von einer rennsport legende aus ddr zeiten der seinen namen aber bedeckt halten möchte!
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Hallo Leute,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Motor Pulverbeschichten lassen??
Wollten meinen Motor Pulvern lassen, jedoch wird es halten bei den temperaturen??
Simson Motor haben wir schon Pulvern lassen und das geht super, löst sich nicht oder sonstiges!!
Hoffe mir kan da jemand weiterhelfen?? -
Super! Ich Danke euch Leute!!!
Und dann hätte ich noch ne frage, zu den Vergasern welcher von beiden haltet ihr für den besseren? ( Original ) -
Glaube wa die Breite!
Aber was könnte man da machen? Auf der Laufschiene vom Anlasser sitzt ja noch ein Ring am Ende, und wenn man denn raus Flext könnte er weiter raus laufen?(sag ich mal) Und würde somit vielleicht mein Problem wegfallen?? -
Hatte ich mir auch gedacht.
Die Adapterplatte ist von ebay von dem Herr Huek -
Hallo Leute,
Habe ein Problem mit dem Anlasser, er dreht kurz und dann kratzt er nur. Habe den Anlasser schon gewechselt, aber das gleiche Problem mit dem auch! Also vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, oder ein Tipp geben?? -
Hast schon mal kontrolliert wie breit deine Schwungscheibe ist???wenn die zu breit ist geht es nicht richtig!hatte das selbe Problem schonmal, falls ich deine Frage richtig verstanden habe!!Von wo hasten die Teile???
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Und vor allem noch nicht genug damit, er hat ein Video bei youtube rein gemacht!!also solche Menschen (diese) gehören in die Klappa!!
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Das habe ich mich auch gefragt!!nicht ganz sauber!!vor allem wer Kauft so ein scheisshaufen???der müsste draufzahlen damit den jemand abholt!!
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UNd der Text dazu
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http://kleinanzeigen.ebay.de/a…sen/autos/trabant/u458932
is doch auch einer hier ausm pappenforum
warum verkauft man sowas=??is doch geil!! -
Ja naja ist ja ein Forum für ja und nicht für Groß und kleinschreibung und Rechtschreibung, aber ok haben den fehler gefunden danke euch trotzdem und ja wenn man das Problem halt nirgens erlesen kan brauch man hier anscheinend nicht mit Hilfe groß zu rechnen. Ausser das halt sowas wie "achte auf deine schrift und son piss kommt" geht hier um wichtigeres als solch kleinigkeiten!!
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Den verdacht habe ich auch das was von der Nut weg muss!!wo die welle vom Getriebe rein geht was???und wie viel kommt da weg??wie viel habt ihr da immer weg gemacht???ach so muss noch dazu sagen das Ich die Sachs Kupplung verbaut habe!!