Beiträge von Trabbifan-Pur-!

    :grinsi: :lach: :grinsi: :lach: :grinsi: :top: :top: :top:




    Beschwerde : Kein Zahlung erhalten
    Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!!



    Neutral : Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf


    Beschwerde : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
    Antwort - tja, kann auch passieren! das Leben ist hart


    Beschwerde : Ware war teurer als im Laden


    Beschwerde : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt !!!
    Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist


    Lob : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
    Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.


    Lob : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
    Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???


    Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
    Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !


    Lob : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
    Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...


    Beschwerde : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können


    Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!?


    Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
    Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???


    Lob: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)


    Lob: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ;-)))


    Neutral: !
    Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt


    Lob : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
    Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!


    Neutral : Ein sehr netter Mensch.
    Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!


    Beschwerde: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geantwortet. Nicht zu empfehlen!
    Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!


    Lob : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell ! ;)
    Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist


    Lob : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
    Antwort : In dem Fall waren es wir ;)


    Neutral : Porto und Verpackung 3,50Eur verlangt.Mit 1,44Eur verschickt.Warum?
    Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!


    Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!


    Lob : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
    Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
    Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

    Ich hab keine Ahnung ob es wiederholt wird :augendreh:



    Ich kann vielleicht zur beruhigung sagen das der Spot nur ein paar minuten lief.Zu sehen war allerdings auch das der Gründer des Clubs sämtlich geschichtliches Propagandamaterial sammelt und diese bei Treffen mitnahm sodaß man sich ein Bild davon machen kann , welche Geschichte die DDR aus der Vergangenheit zu erzählen hatte (zb. FDJ-Fahne,Stalinskulpturen,SED-Fahne usw)!!!Klappi u. Kübel und Getunten Trabi hatten die auch alles da.


    Echte verliebte DDR-Franzosen wenn man so will :winker: :zwinkerer:



    Ich fands beeindruckend. :top: