Beiträge von killerface

    Hallo,
    ich habe mir heute einen Trabanten überführt (ca 130 km),nun hat er leider keinen Tüv und wäre toll jemanden zu finden der mir ein bisschen mit rat und tat, vor Ort, helfen würde.
    Was ist mir aufgefallen:


    im leerlauf unruhig, kurz vor dem ausgehen,nun weiß ich nicht ob das normal ist.
    Bremsen weiß ich nicht ob die noch gut sind und warum der kleine zur beifahrerseite zieht und ob der pedalweg richtig ist.
    Rost habe ich nicht wirklich was gesehen.


    Ich weiß ja nicht ob sich das mal jemand anschauen könnte, bin halt noch neu und noch sehr unsicher.
    (Bisher nur 4takter gefahren, daher weiß ich nicht was normal ist und was nicht)
    Also vor hatte ich Ihn evtl bis Dienstag über den Tüv zu bringen, da dann die kurzzeitkennzeichen ablaufen.
    LG
    Killerface

    Hallo,
    ich bin der Sascha aus Kamp-Lintfort, habe mir heute auch einen trabanten angeschafft und ganz neu in der materie, nun suche ich auch Fahrer und leute die mich evtl unterstützen könnten.
    So weiß nun nix mehr zu schreiben.
    So Long gute Fahrt
    :)