lichtorgel????
da is nix!! nur kennzeichen, noch nichtmal die lippe hab i dran!
Beiträge von Bo
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601er stoßstange, runde ausführung.
und die bleche die am radkasten, frontteil und kotflügel dran sind, also das komplette blesch wo die stoßstangen festgemacht werden -
ok!
fest ist es, daher auch n rätsel weshalb es immer wieder reisst, auch n stückchen weiter, an der rundun am kotflügel, beide seiten sind eingerissen!! -
Wie gross ist der unterschied zwischen dermettal ausführung und der plaste/gfk ausführung der runden vorderen stoßstange??
frage, weil meine bleche der stoßstangen aufnahme ständig reissen und da vll die gfk von vorteil wäre! -
ok, das wäre geklärt! aber wäre es den nun von vorteil die dome auszubohren, schauen wie es ausschaut und eventuell neue dome einbauen??
oder nur grosszügig auschneiden und n neues blech einschweissen???? -
da ich rost löcher am dom habe, also da wo das belch doppelt ist will ich wissen ob sie nur gepunktet sind oder komplett verschweisst?
zwecks ausbohren, komplett rausnehmen, und eventuell neue dome verbauen -
über relaise? naja, da stellt sich mir die frage, der zeitunterschied! sind zwar nur milisekunden, aber, immerhin!!
muss mal testen, habe ja nur led als bremslicht, da dürfte i also keine probleme bekommen!
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hi, hat sich schon mal wer auseinandergesetz mit nem neuen/ aktuellen bremslichtschalter, der am pedal befestigt wird? welce wären von vorteil?
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nen normalen schlüssel rohling, von ner wohnungstür zum beispiel! habe es selber so noch nicht gemacht, aber es geht! man spart sich das ausgefeile, bis auf die aussparung für die verriegelung!
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kann trabscabri und chrom nur zustimmen, selber habe ich die so drine und ohne probleme! das einzigste was ich jetzt anders machen würde, die feilerei der sperre, da würde ich einen schlüsselrohling nehmen! geht einfacher!
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Polieren bringt nix! du musst an den richtigen stellen schleifen und die übergänge müssen sauber sein! mit normalem werstatt werkzeug kommst du da auch nciht weit, dachte auch, versuchst es mal mit nem dremel, ja, scheisse wars, reicht nicht!
profis haben kisten voller bohrmaschienen mit spezial fräsern!! -
ist da nich n graphit ring hinter der, i sag mal, grossen u scheibe? das dass vll schleift, einfach mal die schrauben , die grösseren äusseren abschrauben und nachschauen, kabel natürlich vorher abziehen nicht vergessen, naja und zündung muss dann ja eh wieder eingestellt werden.
die grossen schrauben für den 1 und die kleinen für den 2 zylinder
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ja klar, aber doch bitteschön nicht im eingebautem zustand??????
es wurde damals so gemacht, abgenaut und flamme marsch, aber nie im eingenautem zustand! -
@ tom: da wäre mir der 10 liter und 5 liter kanister auch schon zu viel!
wenn du mal erfahrungen zwecks reifendichtmittel sammelst, lass es mich mal bitte wissen! habe auch nur diese notrad mit. -
is doch normal, der krümmer ist die zündende quelle! erst im tschechei urlaub und letztes WE auf dem hem weg von oelsnitz, an der tanke nochmal ordentlich gas gegeben, ausgemacht, ausgestiegen, naja und es war ordentlich, n tinitus vom feinsten, sogar beschwerden kamen von n paar leutchens
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schon klar, das nicht aussen!
habe es erst letztes jahr offen gehabt und da hab i nix von kunststoff gesehen!!naja, vll, in richtung spurtsange, ne art dichtring, aber das kann nix damit zu tun haben das das LK spiel hat!
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dann würde ich mal die radlager überprüfen, wenn du sagst ist nicht im lenkrad sondern nur im aufgebocktem zustand an den rädern bemerkbar.
Die Lenksäule oben am Lenkrad , da is ne gummi führung, aber ob das was damit zu tun hat? oder meinst du die feder und schwenklager buchsen, TVP50?
Im LK selber, egal ob 601 oder 1,1er da sind keine gummi oder plaste buchsen drine, wäre ja schlimm! -
Das was das Spiel verursacht sind die Plastebuchsen in dem LG.
wo sind den da plaste buchsen drine????
naja, wald und wiesenstahl, wer weis, nich das man dann damit noch mehr schaden anrichtet, bzw. andersrum wäre es ja das selbe wenn man was besseres nehmen würde!!
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schön wäre es, also zu haufe möglich, aber leider nich bei uns! und 20 eus? wäre super! die zocken ab bei uns ordentlich, leider!
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die zahnstange und das druckstück verschleissen ziemlich schnell, es war ziemlich viel grad an der zahnstange. auch das druckstück hat tiefe riefen aufgewiesen! habe auch nach teilen gesucht, aber nix gefunden. da ich das 1.1er lk in den 601er verbaute habe ich die 601er zahnstange benutzt, das löst dan auch gleichzeitig das problem mit der befestigung der spurstangen, da ja der bolzen in der 1.1er zahnstange etwas versetzt ist als in der 601er.
aus welchem material ist das druckstück?? da ich die möglichkeit einer fräse habe, würde ich welche nachbauen.