Beiträge von manni

    warum soll ich das Mäusekino weghauen, das ist doch das orignale, und mir geht es bloß um die anzeige, wo ich die hinhängen könnte...


    ich will doch nicht die ganze "steuereinheit" umbauen....
    also baue ich das Mäusekino unter mein radio, mit nem oedentlichen gehäuse....

    Hallo Leutz,



    stehe vor dem Problem das ich nicht weiß wo ich meine Tankazeige hin hängen soll. Ich selbst habe gedacht ersteinmal das Mäusekino heraus zu bauen, und diese dort hinheinzuhängen. Wohin dann mit dem Kino für die Mäuse?


    Hat wer ne idee???

    hallo leutz..


    hab irgendwie das problem das mein trabbi bei fahrt immer nach links zieht... außerdem habe ich das problem bei der lenkung, dass wenn ich nen viertel einschlage, egal welche seite, es einen schweren punkt gibt, den man überwinden muss, und dann geht es wieder einfacher... außerdem zeiht das lenkrad immer nach rechts wenn ich durch ein kleineres loch fahre..


    Was könnte das sein

    Hallo Leutz,


    hab irgendwie seit 2 Tagen einen unruhiges Standgas, es führt sogar bis zum ausgehen des Motors. Komischer weise lief er vorher einwandfrei. Woran könnte das liegen?

    hab alles ausm forum befolgt, geht trotzdem nicht..


    Also was soll ich nun nehmen??? Kondensator? Oder entstörer??


    also zuwenig strom habe ichnicht, weil bei den bässen nicht mal das lich dunkler wird. Trotzdem habe ich das pfeifen drinne, also muss ich nen entstörer nehmen??

    Hallo Leutz,


    hab jetzt ein 1200Watt Shark V14 Endstufe drinne mit einer Basssrolle 500Watt...


    nunja klingt ja richtig gut die pappe, aber wenn ich das radio leise mache und mal auf gas gehe, habe ich einen Turbolader in den Boxen...


    laut Hifi Forum ist das ein Masseschleifen von der LiMa, und kann mit einem Kondensator behoben werden. Geht das nicht auch anders??


    Kann mir irgendjemand helfen, der das selbe problem vielleicht schonmal hatte???

    hallo...


    nun habe ich mir das alles mal genau angeschaut, und musste leiter festellen das ich unrecht hatte, und dass das geweih gewechselt, oder repariert werden muss.... so nun... Geht das überhaupt mit wechseln??


    danke schonmal

    HAllo, leutz..



    hab mich nun auch entschlossen den kompletten schweller zu wechseln, aber wie??? Muss ich den alten heraustrennen, bis wohin?? Oder wird der einfach drüber gesetzt oder wie funktioniert das???


    danke schonmal

    hmmm, habe mir jetzt den radkasten mit glocke vorgemerkt zu bestellen.... ist das zu gleich der Rasksaten komplett?? Weill es sind ja zwei schichten, die rosten ja von innen her, darum geht dies ja auch kaputt... also muss ich denn kompletten radkasten raustrennen, und denn neuen komplett einschweißen?? dann Kotflügel drauf und fertig??? Oder

    Hallo,


    was brauche ich da genau für ein teil?? Reicht da bloß der radkasten??? Oder brauche ich da mehr??? Der wird dann eingeschweißt? Und muss ich da aufhängung und motor rausbauen???

    naja, löcher sind noch nicht drinne.... also einfach blech drüber schweißen, wie mache ich das??? von oben richtig in die Kante reinlegen und dann muss ich ja irgendwie in den Falz reinkommen....



    Wie dick muss das Metall fürs elektroschweißen sein???

    Hallo Leutz,


    hab ein Problem mit meinen vorderen Stoßdämpferaufhängungen, der Rost ist doch schlimemr als ich dachte, dachte es ist bloß Flugrost...


    Was kann ich da machen, damit er nicht weiter rostet und sein TÜV im Mai schaft???


    manu

    tsts.... mache mir da hin und wieder gedanken drüber, habe bevor ich den Trabi hatte mir überlegt das Später mal zu kaufen, für 1500 euros... Nagut dann kam der trabi, da habe ich mir gedacht, da kannste sowieso alles selber machen, also hab ich mal drüber nachgedacht.... Hab letztens den einbau bei tunning tv gesehen... Ich Finde es auch Fazinierend....