Beiträge von kämmi

    Hallo Werner01,



    wie legst du den Lagenaufbau fest? Auf welche Wandstärke kommst du? Sicherlich ist ein Hybrid die beste Lösung bezüglich Kosten und Stabilität.


    Arbeitest du mit Vakuuminjektionsformen oder Handlaminat?


    Mich interessierts fachlich.

    Ja ich kenne Thomas - fast Nachbar.


    Ich wollte bei den Preisen auch sofort zuschlagen. Er hatte ein Problem mit seinem Webdesigner, der gute hat da vieles durcheinander gebraucht. Die Angaben auf der Seite einfach nicht beachten!


    Aber was ist Wahres dran?


    : Er baut seit einigen Jahren seine Motoren (außer Kurbelwelle) für Rallye selbst und hat da schon gut Erfahrung. Ich bin sein jetziges Auto mal ne Runde gefahren, der geht nicht schlecht (36PS). Die Qualität mit Blick auf Haltbarkeit zu beurteilen, kann ich also auch nicht.

    Hallo zusammen,


    Eine Frage an Felche: Kennst du einen Danny aus Leutenberg? Er hat mir vor etwa 10 Jahren einen Trabant zum Aufbauen organisiert (sehr gutes Stück). Der Kontakt ist leider abgerissen, aber durch Zufall bin ich bei der Suche nach Infos zum Ziegenrücker Bergrennen hier gelandet und da wollte ich die Gelegenheit mal nutzen.


    Übrigens sehr sehr schöne Bilder die man hier findet.


    Gruß