Beiträge von Rocco

    Hallo !


    Wollte mich mal kurz bei euch vorstellen, Mein Name ist Stefan, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mir endlich einen Trabant zugelegt. Es handelt sich um einen 601 Universal vom 23.12.1983 den der Vorbesitzer in Silber (vorher Weiß) hat umlackieren lassen. Leider ist der Trabbi teilzerlegt (Motor und Getriebe sind ausgebaut). Es ist eine gute Basis, habe mir die Kaufemphelung durchgelesen und nach Rost geschaut, und zum Glück kaum welchen gefunden. Würde mich über weitere Kontakte aus meiner Nähe freuen. Brauche warscheinlich noch einiges an Hilfe bis er wieder läuft. Falls jemand hier aus der Ecke kommt und mich mit Rat und Tat unterstützen würde schreibt mir einfach eine PN.


    Lg
    Stefan

    Hallo !


    Bin seit heute stolzer Besitzer eines 83er 601 Kombi. Habe ihn ganz günstig geschossen weil der Besitzer umgezogen ist und keinen Stellplatz für den (leider zerlegten) Kombi mehr hat. Könnte etwas Hilfe beim zusammenbauen gebrauchen. Habe eine eigene Halle. Komme aus Mülheim an der Ruhr. Würde mich freuen wenn mir jemand mit Rat und Tat zur seite stehen könnte. Bin ein absoluter Trabant-Neuling. Bitte PN an mich.


    Lg Rocco