Posts by Eisbaer-X

    Ja ich habe den originalen Kfz Brief mit zwei Einträgen, Erstzulassung 04.04.1997. Der Erstbesitzer ist der Bruder von dem ich den Anhänger habe und der hat in dem Werk gearbeitet wo die gebaut wurden in Erfurt. Nun werde ich mal sehen ob ich eine 100km/h Zulassung bekomme. Den Kasten den du hattest hätte ich auch gern, so einen hatte ich immer gesucht, bei uns fährt damit noch ein DJ rum.

    Ja er ist wie mein alter gebremst mit Stoßdämpfer, Auflaufbremse und die Reifen prüft die Werkstatt gerade, bei der der TÜV`er am Freitag kommt. Was mich etwas überrascht hat ist, das Baujahr bzw. Erstzulassung 1997, ich wußte garnicht das der solange gebaut wurde.



    Aha,


    meiner ist Baujahr 1997 bzw. Erstzulassung 1997 brauche ich irgendwelche besonderen Information um ihn auf 100km/h anzumelden, außer das was man so kenn Stoßdämpfer, Räder und Gewichtverhältoniss Zugfahrzeug?


    Gruß Jörg