Beiträge von Paul_aus_Ftl

    :dududu: der erste und einzigste Witz über gelbhaarige Frauen, denn die auch gewinnen tun, den ich kenne :überraschung:



    Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
    Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
    Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
    "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
    "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
    Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro

    eigentlich wieder mal Blondienen :schnarchnase:aber is mein lieblings blondi witz :lach:


    Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden das Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.
    "Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?" Die erste Blondine antwortet: "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"
    Der Ausbilder erwidert: "Nun...mmh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt."
    Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt: "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
    Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt: "Ha! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr!"
    Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch zweien? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt! Ist das die beste Antwort, die Sie haben?"
    Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
    Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."
    Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen."
    Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine sehr interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!"
    Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.
    "Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?"
    "Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine. "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!" :hä:

    Mal was Politisches zur heutigen wahl! :wechgeh: :doh:



    Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für Amerika bekommen..."

    ich kann einfach net :lach:


    Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
    Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
    Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
    Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes
    Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
    Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."


    Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro


    Kaputte Möbel: 250 Euro


    Frühstück: 10 Euro


    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

    Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
    Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!'
    Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.'
    'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'
    .... Kurz darauf klopft es wieder ..
    'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....
    'OK', sagt Petrus, 'komm rein.'
    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
    'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....'
    'REIN!' brüllt Petrus...

    Na ich wusste nicht das euch die Notstromer so ärgeren :hä:
    Als Veranstalter kann man da wenig machen, weil ich gehe hin, sag macht bitte aus. Nach mehr oder weniger Diskussion wird das dann ausgemacht. Ich wieder weg, weil es ist immer irgend etwas, das Ding wieder an. Ich habe dieses Spiel schon ohne Ende mit Nächtlicher Ruhestörung durch, es hilft einfach nix, wenn ich nicht entsprechende Maßnahmen einleitet oder zumindestens damit drohen tut. Was hilft, sind einfach mal ein paar Leute, die es betrifft, die direkt die Leute darauf hinweisen. Weil die gehen auch net weg.
    Meine Auffassungsgabe ist auch, das wir eine Trabi Gemeinschaft sind. Ich habe es noch nirgends wo anders erlebt, wie wir mit einander umgehen. Deswegen habe ich auch keinerlei bedenken, manche Sachen einfach anzusprechen und einen Weg zu finden. Und eine meterlange Verbotsordnung ist mir zu wieder.
    phi es kommen kaum einzelne Autos die einen Wohni haben oder nicht. Es kommen Clubs von zehn oder mehr Autos, davon sind vier bis fünf Wohnies dabei. Erkläre doch mal bitte dehnen das die hälfte unten am Platz stehen tut und die anderen oben :verwirrt:


    Einziehen von solchen bedenklichen Stromverbreitern ist kein Problem. Ich als Veranstalter habe eine gewisse Verantwortung. Wenn so ein Ding net sicher ist, bin ich sogar verpflichtet die einzuziehen.
    wenn einer net bezahlt, kann ich auch einige Möglichkeiten vorschlagen: Bezahlen, kein Strom oder Platzverweis. weil man muss bis zu einer bestimmten Grenze auch dazu stehen, worann sich die anderen halten.

    Was habe ich rausgezogen? :hä:


    Nun zu erst ist mir dank euch bewusst geworden, das eine Verkabelung des ganzen Platzes nicht von Nöten ist, da ein großer Anteil der Stammgäste auch noch zu nem Treffen fahren können und einfach und simpel campen können. Das wird dann bei uns auf eine teilweise Verkabelung rauslaufen. :lach:


    Es ist wahr, das es früher alles anderes und manchmal besser war. Nur ist das für mich ziemlich unrelevant, damals waren wir alle jünger und zu mindestens ich, habe mir noch keinen Köpf über kleine Kinder gemacht.


    Es ist schon klar, dass wir in unseren Eintrittspreisen noch Potential nach oben haben, nur ist das nicht Sinn der Sache. 1/3 der Leute aus der Umfrage wollen/brauchen keinen Strom. Wieso sollen Sie diesen dann mit bezahlen? (Das sind über 100 Autos, die das bei unserem Treffen betreffen würde. Und auf diese Diskussion hab ich zu einem Treffen garantiert keinen Nerv) Sehe ich nicht ein und anderer sicherlich auch net. Deswegen wird es wohl eine Pauschale wieder geben. Wer diese bezahlt hat, bekommt eine Plakette an die Kabeltrommel und kann seine Stricke über denn Platz verteilen. Wer keine hat, wird einmal rausgezogen. :vertrag: (Es liegt in der Sache, dass wenn man abends einen Stecker rausziehen tut, irgend einer innerhalb von zwei Minuten ankommt und schaut was los ist.) Der Bezahlt dann oder die Trommel wird unbrauchbargemacht.
    Dies ist leider nötig, da ich es nicht mehr verantworten tu, das irgend welche Kabel über meinen Platz verlegt werden. Diese Kontrolle geht dann mit einem Elektriker, wenn der einen Strick bemängelt, wird das Ding gleich eingezogen. Damit sind wir erst einmal zwei Probleme los.


    Da wir eh auf dem Platz Strom brauchen, ist natürlich auch für unsere Gäste welcher da. Und da man nun etwas überschauen kann, dass die Landläufige Meinung einen 2000 Watt Strahler im Wohni ausschließt, reicht auch einfache Vernetzung der Strömlinge. Es wird einen Grundsatz geben: Die Sicherungen werden nur einmal am Tag gewechselt. Wer also meint seine auf dem Sperrmüll gefundene, seit 30 Jahren auf dem Boden liegende, alte angegammelte Lichterkette rund um sein Auto zu legen. Und sich immer freuen tut, wenn bei etwas feuchterem Wetter die Kette bläuliche Funken schlagen tut, der wird durch seine direkten Nachbarn erzogen. Weil wir können nicht überall sein.


    Ich kann und ich will Heizungen nicht verbieten. Weil wie oft stehe ich als Veranstalter vor irgend welchen Wohnwagen, wo niemand da ist. Wie soll ich das bitte kontrollieren? Nachts halb eins Klopfen gehen? (Grundsätzlich gerne, aber nur bei weiblichen Gästen :grinsi:) Es wird in einer Form in die Platzordnung mit aufgenommen und fertig. Wenn die Sicherung raus ist, sind alle an diesem Strang betroffen.
    Da sich ein entsprechender Sponsor gefunden hat, wird das nächste mal die Wiese a la Anklam abgesteckt. Und jede Reihe bekommt einen Stromkasten. Wer das Ding Raushaut sitzt ebnend im Dunkeln. Wir sind dann auch so nett und tun die Leute, die es betrifft darauf hineisen, wem sie das zu verdanken haben.


    So das ist die Theorie, die Praxis werden wir nächsten September erleben.


    Vielen Dank für die rege Beteiligung.


    (Und in eigener Sache, bloß weil unser Charlie so eine aufwendige und geniale Kommunikationspolitik betreibt: Danke dir Gunnar, ohne dich wär das Treffen nur halb so gut!
    Doch wir haben noch mehr Mitglieder die genau so an dem Treffen Mitwirken, damit es das ist was euch am Ende Spaß macht! :lach:)


    Tschau der Paule! :winker:

    @ bine jo, jo ich habe mir meinen Teil aus diesem interessanten Beiträgen Rausgeholt und tu dementsprechend zur gegebenen Zeit euch darauf hinweisen was, wie anders wird. Und wenn andere Org-Leute hier net so viel Rausgezogen haben, dann bin ich gern bereit mich mitzuteilen:lach:


    Ich wollt ja net mit in die Diskussion rein aber ich kann es einfach net lassen :roteaugen: @Little du hast ein sehr schönes Babyphon, nur so oft wie ich dich im Zelt vor denn Boxen gesehen habe, kannst du rumschleppen was du willst, du wirst es eh nicht hören! Also denke ich, das es einfacher ist, jemanden zu bitten einen zu holen, als ein Ding an sich rumhängen zu haben, das man auf Grund von dezenter Musikbeschallung eh nicht gebrauchen kann
    . :augendreh:

    @ Katie ein bißchen Aufregen wegen ein bißchen Strom is es nun doch net.
    nach meinem Wissen haben wir bei der Aktion mit Strom weg ein paar Kaffemaschienen auf dem gewissen, einige Lampen (wir z.B. 12) und dann Sicherlich noch einige Sachen von dehnen ich nix weis. Und ich habe keinen Bock, das Sonntags alle zu mir kommen und mir irgend welche Rechnungen von Ihrem kaputten Zeug unter die Nase halten nun Kohle wollen. :beleidigt:

    Moin, Moin


    Bin auch wieder da (kleine Auszeit nach nem Treffen musste einfach sein. Gruß an denn Tollpatsch!!


    So vielen Dank für die vielen Meinungen. Ist schon eine Menge dabei, mit dem man was Anfangen kann! Und das mit der Sache, wenn die erste Sicherung kommt, aus die Maus, gefällt mir ganz gut.


    Bei uns war ja net nur das Problem das so Viele da wahren und gefrohren haben, bei uns haben wir auch bis auf ein paar Meter herausgefunden das da jemand einen Qeky hatte der wohl original 20 Jahre alt und die entsprechenden Stromverbrauchenden Anbauteile genauso. Und der hatte in regelmähsiger, unkontrolierter Reihenfollge irgend so ein Ding angemacht und damit seinen Strang etwas überlastet. Was ich damit meine, altes Zeug mit irgend einem Fehler im Kabel und sich dann noch wundern tun, wenn es auf dem Platz dunkel wird.


    Und ganz ohne Strom ist leider auch net mehr. Weil erstens haben wir eh Strom, wegen Beleuchtung auf dem Platz, weil unsere geehrten Gäste am Freitag in der Nacht vorzugsweise Anreisen. Und denn lieben kleinen möchten wir Freital unter 20 Decken auch net zumuten.

    Na klar ist es technisch möglich, jedem einen Stomanschluss zu geben. Wird dann aber wohl das nächste Treffen auf dem Parkplatz irgend eines Einkaufzentrums sein, weil es von Vorteil währe, wenn schon ein paar Kabelschächte vorhanden sind. Wir können einfach net auch noch in der Mitte des Platzes ein paar Kästen hinstellen. mit sechs Kästen sind wir schon ausgereizt. Wobei die Kästen ja net das Problem sind, das Kabel dazwichen, in entsprechender Länge ist eher das Problem. Weil so ein Kasten kostet zwar viel, der geht aber fast net Kaputt. So ein Kabel kostet auch viel, und wenn entsprechend viele darauf Parken, kann es Kaputt gehen. Und keiner gibt uns für einen schmalen Taler 1000 m Kabel!
    Anklam ist klar, da ist es auch kalt. nur da ist es so, wer sich net mit Strom anmeldet der hat einfach keinen. Und die haben auch nur einen Strang, der am Zaun zum Flugfeld hin steht.


    Wir haben denn Anspruch, das am Rand Strom zur Verfügung steht.
    Wir sind kein Campingplatz der das voraussetzt und entsprechend Kohle haben will.
    Wir machen das Treffen nicht um Geld zu Verdienen, wir machen das Treffen um euch einfach zum Ende des Jahres noch mal ne richtig geile Party zu bieten und uns bei denn Leuten zu bedanken, die das ganze Jahr Treffen gemacht haben.


    Geil ist einfach wenn es für das nächste mal klar ist, da ist Strom, meldet euch an wenn Ihr welchen braucht. Und tut ein wehnig grundlage schaffen, damit nich die kleinen Kinder auf unserem Platz anfangen wie Marsmännchen zu glühen. Bringt bitte anständige Stricke zum Verteilen mit!!!!!


    Wie Regeln das eigentlich andere Trabi Treffen?????????????????????????????????????????????????

    Mahlzeit


    Ich will hier mal eine Diskussion! Und vor allen Dingen euere Meinungen wissen!


    Kurz zur Erklärung.
    Wie jedes Jahr haben wir im Rahmen unseres Aufbaus zum 6.Freitaler Trabi Treffen auch wieder die Problematik Strom. Da die im Ort ansässigen Firmen recht teuer sind und wir ein Mitglied haben, der sich mit denn Stromkäfern richtig gut auskennt, macht er es schon seit Anfang an. Nun ist es nicht so das Er freitags auf denn Platz kommt und seine paar Kästen aufbaut und fertsch, sondern er und sein Meister besprechen sich schon Wochen vorher, wie sie was machen können. Grundlegend sei hier mal gesagt die zwei machen das in der Freizeit und vor allen Dingen kostenlos!!!!! (Fettes Danke an Kai und die Firma Liebscher aus Falkenhein!)


    Jetzt hatten wir im letzten Jahr das Problem, das irgend welche Kunden (näher will ich mich nicht auslassen) Wasser über unsere Verteilungen geschüttet haben und somit aktiv unser Treffen Boykottieren wollten. Daraufhin hat unser Elektrischer sich natürlich ein Kopf gemacht, wie er die ziemlich teuere Anlage unseres Muckebetreibers schützen könnte. Das hat ja auch Funktioniert. Was allerdings nicht Funktioniert hat, war der zweite Stromkreis für denn Rest des Platzes.


    Wir haben regelmäßig eine Stromrechnung über ca. 1200,-€ nach unserem Treffen. Da es letztes Jahr sehr knapp wahr, kamen wir auf die kühne Idee Stromgeld zu Kassieren. (2,50 fürs WE) Hier meine erste Frage ist das OK? Oder eher blöd?


    Die Geister die ich Rief, kann es sein das es ein unglaublicher Wunschtraum eines Trabi Fan´s ist, mit einem eigenem Wohnwagen anzureisen? Was nicht heißen soll, wir wollen es nicht. Es soll heißen, seit unserem 4. Treffen hat sich die Zahl der Wohnis auf unseren Treffen mehr als Verdoppelt! Wir sollten es nur für das nächste mal wissen, damit wir darauf reagieren können.


    In diesem Zusammenhang Interessiert mich nun brennend eins: Welchen Standart muss ein gutes Treffen seinen Gästen Bieten?
    Warum? Wir haben an dem Freitag 17 mal kein Strom weil uns 17 ! mal die Sicherung rausgehauen wurde. (Für die Fachkundigen eine 35 A und eine 45 A Sicherung bekommt man net so schnell durch, wir schon und das mehrmals) Natürlich kommen dann Leute und meinen, ich habe Bezahlt und kann nehmen was mir zusteht. Auch richtig, jeder Wohni eine Kabeltrommel, Drei Steckplätze werden gebraucht, eine Frei. Da kommt der nette Nachbar und meint, eh du hast da noch eine Frei, lass mich mal mit meiner Kabeltrommel da rein. Wir haben das mal Spaßeshalber mitgemacht und die Dinger gezählt. Manchmal hingen 10 Wohnwagen an einer Trommel mit 40 Geräten. Wir haben 50 Steckplätze angeboten daran hingen über 300 (!) Leute. Kein Problem, damit haben wir gerechnet. Womit wir nicht gerechnet haben? Wir hatten knapp 180 Wohnis, das alle ne Heizung anmachen, wahr net kalkuliert. Das Fernseher, HiFi Anlage mitgebracht wird, na damit kann man leben(nur wenn das jeder macht haben wir 900 TV – kranke auf dem Platz), das ne Kaffeemaschine und Wasserkocher dabei sind, geht auch. Ein separaten elektrischen Ofen? Für wenn man mal drausensitzen tut? Oder Heizdecken (!) Für Pavillon und Zelt? Wie weit soll das noch gehen?


    Mein Home Kino im Dachzelt, mit digital Dolby seround ?????? In manchen Wohni passt bestimmt noch ne Waschmaschine mit integriertem Trockner, weil es ja in Ftl immer Regnen muss. Ein PC Terminal ist bestimmt in manchem Kofferraum möglich und so einen richtig geilen Brotbackautomaten? Das ist doch Porno vom feinsten, früh frisches Brot ohne raus zu müssen!


    Sagt einfach mal, was erwartet Ihr und was ist vielleicht doch net so angebracht, weil noch mal macht unser Elektrischer das net mit, bis früh um 6 Uhr die Sicherungen zu Wechseln und dann noch Diskussionen zu haben:“ Mein Kind erfriert!!!“ (Ehrlich wahr!)


    Was evt. Noch zu denn Ausfällen geführt hat: Leute wisst Ihr wieviel Trabifahrer mit dem Gedanken des Selbstmordes spielen? Wenn das jemand erfährt, erklären die uns komplett als Trabifahrer zu denn Gefärdesten Autofahrern. Wir habe unzählige Kabelrommeln einfach nur rausgezogen, die Kabel zerschnitten und dann uns bedankt das uns nichts passiert ist!! Mit Heftpflaster geschusterte Kabeltrommeln. Mit Tütelband verlängerte Kabels und Klingeldraht genau über die Rettungsgasse gelegt, klar das da die Sicherung kommt, wenn es nachts zu der Naturerscheinung des Reifs kommt!
    Kann man da nicht ein wenig mehr darauf achten? Was ist wenn ein kleines, hübsches Kind die Farbe des Tütelbandes unwiderstehlich findet und es aufheben will. Wer ist Verantwortlich?


    Na gut. Soweit mal dieses Problem. Ist vielleicht auch für die anderen Treffen ganz interessant was hier raus kommt.

    na wenn Ihr es so wollt, bekommt Ihr auch am Einlass einen Pokal. :lach:
    Wobei die Spiele dieses mal etwas Stiefmütterlich behandelt wurden sind, aber Daniel mit der Helga und dem Horst das doch richtig gut rausgerissen hatt.
    Auch ich bedanke mich als Veranstallter bei euch, weil ohne euch ist es nun mal nicht das was es ist und wir haben auf jedenfall viele Dinge mitgenommen die wir nächstes Jahr einfach mal besser machen wollen!