Hallo
Also wie ich das sehe, ist das Licht und Blinker in Reihe geschaltet (5-6 Volt). Hier hilft eigentlich nur erstmal eine Kabelverfolgung von Sicherungskasten zu den einzelnen Komponenten nach Schaltplan.
Hallo
Also wie ich das sehe, ist das Licht und Blinker in Reihe geschaltet (5-6 Volt). Hier hilft eigentlich nur erstmal eine Kabelverfolgung von Sicherungskasten zu den einzelnen Komponenten nach Schaltplan.
Viel spass beim eis naschen
muss meinen kleinen grünen (Foto folgt noch ) leider stehen lassen
Bänderriss re. fuss macht das bremsen etwas schwer
aber auch das geht vorbei
also aufgrund von Verschmutzung hängengeblieben
hoffe das Problem hat sich damit erledigt
ich fahr das 2-Takt Öl von Addinol Super Mix (Kosten / l ca. 6,00 €
Ich revidiere nochmal ;
Du hast einen gebrauchten Anlasser eingebaut. Es erfolgten 3 Startvorgänge ohne Probleme. Beim 4. Start liefen Motor und Anlasser. Beim Motorabstellen lief der Anlasser immer noch (trotz Zündung aus). Nach Ab - und Anklemmen der Batt. Anlasser in Ruhestellung.
Fazit: das Problem taucht nur spontan auf .
Meine Fragen: Ist das Auftreten wetterabhängig (Regen,hohe Luftfeuchtigkeit) ?
Läuft der Anlasser leer oder versucht er einzuspuren ?
Ansonsten meine Vermutung: Feuchtigkeitsbrücke im Magnetschalter
PS Hast du den Magnetschalter vom neuen (gebrauchten) in den alten Anlasser eingebaut , um das Problem einzugrenzen ?
kontrollier mal, ob du beim festziehen der dicken Plusleitung am Magnetschalter eine Brücke zur Kl.1 gebaut hast
dann läuft der Anlasser ständig (is mir auch passiert )
Versuch es mal mit Karosseriekleber, der bleibt flexibel.
Sieht ja mal richtig schick aus der Kleine
Hallo zusammen
Bin hier der Neue. Ich besitze seit kurzem einen 601 L Bj. 89. Hab gewisse Erfahrungen, da ich in meinem 1. Leben KFZler gelernt habe (auch an den guten alten Pappen ). Mein Trabbi ist fahrbereit, hat aber hier und da noch Nachholbedarf (der Lack lässt zu wünschen übrig )
In diesem Sinne Grüsse an alle Ostalgie - Fans