Also Radnarbe vom 1ser abgedreht passend für 1.1 dann VW Scheibe, Sattel und Sattelhalter... ich denke mal für 239mm innenbelüftet
BKV-Adapter muss ich noch besorgen bzw bauen und wegen der Versteifungen muss ich mal meinen Tüver fragen aber die Idee macht Sinn...
Beiträge von fuchs
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UMR hast du nen Tread zu deinem Aufbau gemacht?
Wo ich vll lesen kann was du an Bremsen und Fahrwerk umgebaut hast usw... -
kann das ausgeblichenes Bali sein?
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Und bei welcher Behörde hast du alles eintragen lassen UMR?
Hattest du eine Freigabe in Papierform oder war sie bei deinem Prüfer im PC hinterlegt? -
Ja habe ich schon von gehört. Mein TÜVer meinte nur das er mir 75Ps nur eintragen kann wenn es Papiere gibt das die Karosse für 58ps freigegeben ist.
Da man eine Leistungsverdopplung nicht einfach eintragen kann wegen der Karosseriesteifigkeit. -
Okay du hast dir den 1.3er eintragen lassen?
Wer hat einen 1.6er eingetragen? -
Hat keiner von euch eine Idee wo ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung bekomme die Sachsenring wohl am 08.05.1991 rausgegeben hat?
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Da ich ja auf kurz oder lang auf größeren Motor umbauen möchte war ich heute beim TÜV Nord.
Er meinte es wäre möglich wenn ich ihm die Werksfreigabe leifern kann.
Ich habe was gefunden wo die Eintragung drin steht aber das Schreiben ist von der Dekra Zwickau.
Gibt es die orginale Werksfreigabe vom Sachsenring irgendwo schriftlich? -
Das heißt ihr empfehlt den Trabbi lieber nicht weiter zu fahren bis die Hydros gemacht sind?
Habe erfahren es ist Liqui Moly 10W40 MoS2 Leichtlauföl drin.
Still stand er beim Vorbesitzer ca nen Halbes jahr.
Können davon den schon die Hydros klemmen oder verstopfen? -
Ich wollte das Öl nicht verschwenden da es ja erst 2 Monate drin ist darum habe ich mich gescheut.
Es ist wirklich 10W40 drin. Würde 15W oder 20W gegen das Tackern erstmal helfen bis ich weiß wie es weiter geht?
Will über kurz oder lang den Motor umbauen aber will auch nicht den Orginalen zerstören.
Kann ich mit dem klackerndem Motor weiter fahren? -
Hi leute,
nach jahren mit 601ern habe ich mir jetzt einen 1.1er angeschaft und gleich ein paar Fragen die ich leider nicht durch die Suche klären konnte.
Im Getriebe soll sich HLP 42 befinden... kann ich das drin lassen oder ist der Wechsel überlebsnotwendig?
Und trotz Ölwechsel des Vorbesitzers klickert er die ersten paar minuten sehr stark.
Klingt für mich nach Hydrostößel... Ist also im Motor vll das falsche ÖL?
Oder muss ich den Motor zerlegen?
Ist wirklich nur die ersten paar Minuten so danach läuft er wie der Polo meines Kumpels lief... -
Auch aus Bremerhaven ein herzlich Willkommen
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Fake... gab nur Watburgs und Lada... kenne keinen einzigen VOPO Trabbi
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http://kleinanzeigen.ebay.de/a…31416-223-3958?ref=search
Sind Lada Stoßdämpfer jetzt aus GOLD?
EDIT: Habe die Blattfeder überlesen... trotzdem teuer für mein Gefühl
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kann bitte jemand von euch die Teile retten wenn es welche zu retten gibt
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da kannste auf jede Felge noch nen Keilriemen aufspannen
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Wie lange die Wohl hält...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…94854-223-3811?ref=search -
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Ich habe Lautsprecher bekommen und weiß nicht wo sie Orginal verbaut waren.
Im 311er? oder in Fernsehern oder Kofferradios?Das Bohrmaß der Löcher ist 100 x 65mm
Auf der Rückseite steht der Typ: L2160 P0/G
und noch: 6VA 8Ohm
Made in GDR
RFT
VEB Funkwerk Kölleda -
[Blockierte Grafik: http://www.carparts-online.de/Bilder/11777.gif]
keine Marke mehr nen Fern-Ost-Teil
Laut Beschreibung für 4,6,8 -Zylinder 4-takter