Beiträge von Kombi Fahrer

    Da das oben genannte treffen dieses Jahr ja leider nicht mehr veranstaltet wird vom Team Uckermark habe ich irgendwo Läutn hören das jemand anders es nun veranstaltet weiß jemand da genaueres???

    Wäre schade wenn's nicht mehr statt findet.


    1. Simson/MZ Ausfahrt anlässlich 20 Jahre PREPERNAU

    Fahrt durch Anklam-Prämierung schönstes Zweirad auf dem Marktplatz-Dorffest in Stolpe
    - Treffpunkt 5.5.2012 / 9-11:30 Uhr 17389 Anklam Pasewalker Allee 25 am Geschäft in Anklam
    - Abfahrt 12 Uhr
    - Erster Halt auf dem Marktplatz in Anklam. ( ca. 12:30 Uhr) Die Teilnehmer wählen das schönsteZweirad.
    - Preisvergabe wird durch den Bürgermeister der Stadt Anklam durchgeführt.
    - Weiterfahrt nach Stolpe an der Peene / bei Anklam.
    - In Stolpe auf dem Wasserwanderrastplatz ( ca. 14 Uhr)- Live-Musik mit Bluezbusters.
    - Partystimmung bei Grill und Getränke. (für die Biertrinker besteht die Möglichkeit ihr Zweirad in Stolpe unterzustellen!)
    - Alle Tourteilnehmer erhalten von uns als Dankeschön Essen + Getränkegutscheine.
    - Besucher auf dem Wasserwanderrastplatz sind ausdrücklich erwünscht. Dies wird eine öffentliche Veranstaltung ohne Eintrittskosten. Jeder ist willkommen.
    -Liebhaber alter PKW`s und anderer Zweiradmarken sind ebenfalls gerne gesehen!
    Anmeldung der Tourteilnehmer - siehe "Anmelden".



    Kontakt:
    Prepernau Fahrradfachmarkt
    Fon: 03971 - 210550 :rolleyes: :rolleyes: