Beiträge von MABRA

    Und selbst die sind nicht in der HAIGO gefahren, In der HAIGO sind in einer Meisterschaft die wenigsten Trabanten an den Start gegangen wenn es hoch kommt waren es mal 6 o. 7 Starter. Im TLRC waren es deutlich mehr mit fast bis zu 20 Fahrzeugen. Ein Helmut Assmann würde sich bestimmt besonders freuen wenn er sein Auto mit der HAIGO Aufschrift sehen würde. Mir persönlich gefällt es nicht das mein Fahrzeug die Aufkleber der HAIGO trägt, da mein Fahrzeug nie und würd auch nie bei der HAIGO starten. Unserer Meinung nach hatten die Trabanten nie eine sportliche Heimat in der HAIGO. Ich hoffe du kannst das verstehen.

    Ich verstehe gar nicht warum wir Trabantfahrer immer in die Schublade der HAIGO gesteckt werden. Mir ist auch klar warum du keine Infos über Renntrabanten bekommst, weil keiner der Besitzer eines Renntrabant etwas mit der HAIGO zu tun hatt. Es gibt eine Serie für Trabant Renntourenwagen und dies ist nicht die HAIGO. Wenn du Infos brauchst dann versuch es doch mal hier www.a600.de.

    Die IG historische A600 hat für das Jahr 2014 einen Kalender über Trabant Rennsport aufgelegt. Dieser Kalender ist auf 100 Stück limitiert. Es wurden 12 erstklassige Fotos aus der DDR - Meisterschaft ausgesucht der Kalender ist im Format A3 quer und Kostet nur 11,50 €, wer also Interesse an einem Kalender hat schaut einfach mal auf www.a600.de unter News oder Facebook.


    MfG
    Marek Braun
    PS.: Ihr müsst euch aber beeilen denn momentan sind nur noch 6 Stück auf Lager

    wir erwarten in Schleiz knapp 30 Renntrabanten, die wieder eine großartige Show bieten werden.


    Also alle Renntrabanten Fans kommt nach Schleiz, hier der forläufige Zeitplan der Klasse A 21 bis 600 ccm.


    Mittwoch 16.05.2012 ab 12.00 Uhr Öffnung Fahrerlager


    Donnerstag 17.05.2012 ab 14.00 Uhr technische Abnahme


    Freitag 18.05.2012 15.35 Uhr - 16.00 Uhr GLP


    Sammstag 19.05.2012 10.10 Uhr - 10.35 Uhr GLP


    Sonntag 20.05.2012 13.55 Uhr - 14.20 Uhr GLP


    MfG


    IG historische A600 :)

    Die IG historische A600 startet dieses Jahr zum Classic Grand Prix vom 18.05- 20.05.2012 in Schleiz


    und am Frohburger Dreieck vom 29.09- 30.09.2012. :)


    Mit motorsportlichen Grüßen


    IG historische A600

    Die IG historische A600 lässt bei der Firma Bielstein Gruppe A Schwingungsdämpfer für den Trabant herstellen.


    Wer eventuell Interesse an Dämpfern hat sollte sich so schnell wie möglich bei uns melden.


    IG historische A600


    Marek Braun


    Tel. 0174 / 30 26 986

    Am 3 März 2012, findet in Ziegenrück im Hotel am Schlossberg eine Fahrerbesprechung der IG historische A600 statt.
    Hier werden alle Neuigkeiten für die Saison 2012 besprochen.
    Wer weitere Infos braucht einfachmal Anrufen unter 0174 / 30 26 986


    MfG



    IG historische A600

    An alle Freunde des Straßenrennsport,


    wir fahren in Schleiz 3 Präsentationsläufe vom 08.07 - 10.07.2011.


    Wer Interesse hat, der Zeitplan ist auf der Schleizer Homepage.

    Sorry!War nicht mit Absicht! Weiß das Du das Auto von Gunter gekauft hast!Hatte das bißchen verfolgt!Bringst du die 44 mit? Und was macht die NR 17? Ist ja in Altenburg geblieben,oder?


    Also kommen mit zwei Autos nach Schleiz.
    Der verbleib von Nr. 17 ist ungewiss, da vom Besitzer es nur ungenaue angaben gibt. Es wird auf jeden fall ein großartiges Wochenende.

    Hallo Trabantmotorsportfans,


    vom 08.07- 10.07. 2011 findet am Schleizer - Dreieck ein Sonderlauf für Trabant Tourenwagen unter dem Motto " 40 Jahre Trabant Straßenrennsport" statt. Mit Fahrern und Autos aus 40 Jahren Renngeschicht. Also Trabantfans lasst euch dieses einmalige Event nicht entgehen und kommt nach Schleiz.