bei dekra informieren was muss ich beachten und welche vorschriften gibt es um eine technik veränderung eingetragen zubekommen. so machen wir das. egal ob wartburgmotor oder egliche veränderung.und nach dem vorgabe schema der dekra bauen wir es, und haben bisher noch keine probleme bei eintragungen gehabt.
Beiträge von IFA Player's
-
-
freitag am späten nachmittag reisen wir an.zählt bei uns zu denn pflichttreffen.
-
es ist und bleibt ja jeden sein s wo er hin fährt. es geht auch ohne anklam.und das schon seid 4 jahren. p.s hat mit denn 500 km anreise und sprit sparen nix zutun.
-
heckman es geht nicht um denn termin,sondern um andere dinge und erfahrungen die wir zwecks anklam gesammelt haben und welche uns zu diesem entschluß gebracht haben. sind vom 19.5-20.5 zum ifa festival in rebesgrün.ist so ein angenehmeres treffen.
-
da gibt es treffen,welche uns nun mal aus mehreren gründen angenehmer und wichtiger geworden sind.
-
wie beginnt jedes märchen? mit eim es war einmal. anklam ist bei uns kein thema mehr.
-
deluxe wo wer weisst du wieviele auto s ich schon lackiert habe? kleiner tip aber es waren schon ein paar mehr;-))),ist ja auch egal.original erhalten mit werkslackierung und originaler innenausstattungn usw hat für mich mehr stellenwert.(habe da ne papyrus limo und kombi so) mir gefällt es eben besser sie sind wie ab werk,mit 2-3 gebrauchsspuren logisch sind ja schon genutzt wurden. ist eben geschmackssache und jedem sein s. klar ist neu lackiert und gesattelt usw auch original und schön aber meins ist es eben so wie ab werk.und das ist nun mal schwieriger als neu lackieren und satteln. SOOO meinte ich das. und das ich es auf manchen treffen bei bewertungen erlebt habe das originale mit neulack besser bewertet werden als originallacke mit 2-3 gebrauchsspuren,da ist eben zu mir gesagt wurden, och da ein kleiner kratzer und da ne stelle.und auf einmal sagte die bewertung punkt abzug auf lack. schliese jetzt das thema hier für mich ab, es macht und baut ja jeder so wie er es möchte.
-
nix geht über papyrusweiß und gletscherblau.und die auch nur als sachsenringwerkslackierung. neu lackieren ist keine kunst, und für mich immer so ein thema wenn s bei manchen fahrzeugbewertungen auf treffen um das thema original geht.
-
habe viele schnäppchen und auch teile welche aufn suche zettel standen bekommen,hauptsächlich auf dem außengelände und rest in denn hallen. man muss eben früh da sein sich zeit an jedem verkaufs stand nehmen und kisten wühlen und wenn man alle stände durch hat noch einmal alle durchlaufen. drum waren wir von früh bis zum schluss da
-
in zwickau :-)))))))
-
felgen strahlen,grundieren und dann mit der ral 9006 lackieren.
-
sandro, freitag gegen die mittagszeit reisen wir an. freuen uns auf altm
-
vorschlag, man macht eine uhrzeit und ein treffpunkt am samstag aus, und trifft sich unter pappenforum mitgliedern mal?
-
zählt bei uns zu denn pflichtveranstaltungen
-
haben unser ziel,d.h zu euch mal auf s wintertreffen zufahren gestern abend abgebrochen.wieso weshalb darauf brauchen wir glaub ich keine antwort zugeben.(anmelden, geldüberweisen,plätzreservieren,tagesgäste,vip usw) dachten und wolten uns das treffen mal anschauen um uns ein bild davon machen zukönnen,währen samstag vormittag gekommen samstag späten abend in unterkunft (bei bekannten in der nähe) gefahren und sontag hätten wir noch ausflug zum und auf kyffhäuser gemacht, und dann gemüdlich mit eindrücken wieder in richtung Z-QO land gefahren. p.s eins noch es ist ja leider zur tagesordnung geworden das es mehr und mehr würd,mit organisation s problemen und hickhack. (SCHADE) wünschen euch trotzdem ein schönes treffen und ne schöne zeit. die saison 2012 ist lang mit vielen anderen trabanttreffen
-
wir die Z-QO bürger reisen zu 4 mit nem 1.1er kombi an. wollen uns das wintertreffen mal anschauen und dabei sein, und deshalb zu 4 mit 1.1.er( der reicht zum salz ran spritzen, und schliesslich ist es ja ein wintertrabant) Übernachtung ist auch gebucht
-
manu. da würd ich mich anschließen.wiesoweshalb haste ja zuletzt in der R&M Werkstatt gesehen
-
das federnauge bis an die stossdämpferaufnahme ran einrollen.und die fanglage vom sicherungssplint gleich mit anpassen p.s hilfsrahmen rumschweißen nein danke
-
und deshalb dämpfer kurzen und der jeweiligen feder anpassen
-
wie zuhoch? was hat der dämpfer mit der höhe zutun?