Genau, mit ein W1.3er geht es schon richtig gut mit 120/h uber die autobahn. Mit ein 601... naja... denn sollen die Bremsen funktionieren... vom auto UND Qek... Sonnst knallt...
Beiträge von Haiko
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Immer wieder die blöde Holländer, nah
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Die plastekappen sind regenschutzkappen, die mann auf das obere spitze-dinges vom zeltstock steckt. Die sind heute noch immer zu kaufen:
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Aber, freut Ihr, das NL-kennzeichen am Anhanger bis 750Kg ist WEISS mit SCHWARZER Schift
Gelb ist hasslich am Auto, darum fahre Ich nur (Ost-)Autos mit blauwes kennzeichen
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Tip: entferne der hasslicher "NL" aufkleber
Sonnst ne schones Ding fur am Hamsterhaken
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Alpenkreuzer.. Ich glaube das die NLer oft ins Urlaub nach der Schweiz oder Ostenreich fahren.
Heute haben die manchmal ne Fendt (warum eine Traktormarkname?) oder Hobby am Hamsterhaken... -
Komisch manche HP500 heben Bremsen... und ein 750 nicht...
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Ich hab das auch gemacht, aus ein Neue und Alte ausfurhung ne kurze ubersetzung gemacht... da soll schon das Diff usw auseinander und auch die zahnrader soll man tauschen.. ist aber kein rocketscience...
Aber das fahrt scheisse... das hochschalten soll jetzt noch schneller passieren und ab 80 is da nichts mehr.... Schnellere anzug... ja nur 2 sek bevor man zum 2.gang geht
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Also, die beide neue scheinwerfer passen 1:1 im alten topfe. Nur die hoheverstellung ist nicht dran, aber den brauche Ich auch nicht fur Meinen Bj.
Morgen mal sehen ob alles am Trabi passt und die ringen drauf passen ohne anderungen. Denn mal zum garage fur die lampeneinstellung.
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So, hab Heute 2 alte scheinwerfer einsatze bekommen, stammen glaub Ich vom P50 oder so. Das mit der fadenkreuzscheinwerfer ist jet Plug&play, die passen perfekt rein ohne anpassungen. Werde spater mal ne par Bilder reinstellen.
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was fur Baujahr ist denn deiner und woher kommt er? Ich hab auch so einen anhanger, ist aus 1983. Ich werde mal im papieren nachschauen wo er gebaut ist.
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Moin,
Ich hab einen anhanger HP750 aber glaub damit bin ich die einzige... Ich hab so ne anhanger noch nicht in im netzt gefunden.
Also, wer hat auch so ne anhanger? Oder sind die dingen seltsam? -
Ah, einfach klasse! Werde morgen mal probieren!
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Hast Du noch etwas angepasst, oder alles original behalten? Da Ich glaube der linker klemme (ohne feder) bringt die scheinwerfer zu weit nach vorne, der rest ist aber "einstellbar" mittels die beide einstellschrauben. Werde mal versuchen der linker starre klemme etwas zu andern.
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wie meinst Du das genau mit der splint und feder? Aber denn soll Ich ja vieleicht auch die lampringen anpassen,oder?
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hier 3 bilder. Hab es versucht wie die original scheinwerfer... geht aber nicht...
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das konnte ja gehen, aber ohne befestigung geht da in meiner nichts.
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Nah, hab die beide ins mull geworfen.. das wird nix...
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Ich weiss, da ist schon viel uber geredet, aber... hier mein kleines problem.
Ich hab 2 golf scheinwerfer mit fadenkreuz gekauft, der sollen laut der verkaufer schon fertig bearbeitet sein fur Trabant. D.h. alles ist vom beide scheinwerfer abgeflext worden, also keine halterungen sind mehr dran. Hat jemand ne idee wie Ich diesen im Trabi eingebaut bekomme?
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Nah, wie weit biste jetzt damit? Ist der schon fertig? Bin mal auf bildern gespannt, da Ich auch mal so etwas bauen mochte.
Mein Airpress hat leider nur ein 50L tank und 220L/min...