Wenn es wirklich "nur" die Dome sind, die reparaturbedürftig sind, kannst du diese Reparaturbleche kaufen. Meistens ist aber dann auch der umlaufende Falz im Radhaus vom Rost aufgequollen (also dort, wo die äußere und innere Radhaushälfte zusammengefügt wurden). Das siehst du am Besten, wenn du dort umlaufend den alten Unterbodenschutz entfernst. Falls du nicht schon einmal die Viertelschalen gewechselt hast wird auch unter den Klebestellen der Kotflügel Rost vorhanden sein. Kommen diese ganzen Sachen zusammen kann man schon fast über den Wechsel des gesamten Radhauses nachdenken. Das ist jedoch für einen Laien oder ungeübten Schweißer sehr aufwändig. Es müssen sämtliche Schweißpunkte am Radhaus aufgebohrt werden (Karosserieboden, Geweih, Schweller, Spritzwand, Motorraum-Seitenwände, Stoßstangenecken unten) um das alte Radhaus herauszubekommen. Das neue muss dann genau passend wieder eingesetzt werden, da auch das Radhaus viel zur Stabilisierung und Form der Karosse beiträgt - also viel Aufwand!
Eine andere Möglichkeit ist es die alten Halbschalen rauszutrennen und neue Reparatur-Halbschalen einzusetzen. Ich weis jedoch nicht, ob diese ein kleines Übermaß zur äußeren Halbschale des original-Radhauses haben um so den Falz mit wegschneiden zu können. Dann müssten noch die Dome gewechselt werden. Vorausgesetzt, die Radhäuser sind sonst noch i.O.