mein Lackierer hat mich 4 Wochen vertröstet
Das ist ja nichts Mein Lackierer hatte mich ein Jahr vertröstet
mein Lackierer hat mich 4 Wochen vertröstet
Das ist ja nichts Mein Lackierer hatte mich ein Jahr vertröstet
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es in 2-3 Jahren heißt, dass es Oldtimer nur bis Bj. 1990 gibt.
Genau, kann aber auch ohne Druck kaputt gehen, selbst erlebt. Eben wegen genanntem allein in Position ziehen. Wird dann halt wirklich eng.
Viel Spaß bei der Montage. Bei mir gehen die Seitenscheiben immer am schwersten rein, mit schwarzen Gummis.
Kann ich nur bestätigen! Am unproblematischten war wider erwarten die Heckscheibe. Von den Seitenscheibengummis habe ich 3 oder 4 zerstört, weil sie auf den letzten cm durch die Einziehschnur eingerissen wurden. Katastrophale Aktionen würde ich sagen.
Eine einzelne Zweiklangfanfare ist eine normale Hupe, keine Ahnung, was daran erbärmlich klingen sollte.
Und stimmt die Frequenz von einer nicht, klingt es auch zusammen nicht gut.
Ich empfehle, irgendwo einen Frequenzgenerator zu downloaden (gibts kostenlos), soll-Ton einstellen, Lappen in die Hupe stecken, testen und einstellen. Geht auch mit gegen die Hupe klopfen und dem Ton zu lauschen, ist der gleiche, den sie später macht
Das denke ich auch.
Die Hupen besitzen übrigens eine Stellschraube, mit der sich die Frequenz verändern lässt. So kann man einstellen, dass es nicht allzu schief klingt. Weiß aber nicht, ob deine solche Schrauben haben.
PS: Ausstellfenster hat mein deluxe auch nicht
Mir bereitet es große Freude, Dinge zu benutzen und wieder aufzuarbeiten, die bereits genutzt wurden und noch länger zu gebrauchen sind. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen "Bewahrungstick" habe und mich von nichts trennen mag, was eine Geschichte bzw. mich durchs Leben begleitet hat. Andererseits ist es meine Definition von Nachhaltigkeit.
Gerade ältere Produkte finde ich hübsch und funktional, oftmals zeitlos im Design. Sie sind teilweise so klasse durchdacht und haltbar produziert - das findet sich heute immer seltener oder kostet richtig Geld. Man kann sie öffnen und instandsetzen oder aber auch einfach nur ewig benutzen.
Du sprichst mir aus der Seele!!
Hallo,
ja, das kannst du machen. Aber vorher auf das Blech ordentlichen Lack machen, sonst fängst du irgendwann nochmal an.
Liebe Grüße
Marius
Hey,
hat eigentlich schonmal das hier ausprobiert, sodass man zwischen KMVA und Voltmeter hin- und herschalten kann?
Das müsste doch prinzipiell auch mit einem Wiederstand in der Messleitung gehen, um auf die dem Diagramm entnommenen 1,6 V für 7 Dionden bzw. 0,8 V für 1 Diode zu kommen. Müsste halt nur die Stromaufnahme der KMVA bekannt sein, denke ich mir so. Leider bin ich mit sowas auch nicht allzu bewandert.
Grüße
Marius
Meint ihr, ich soll an dem Durchfluss was am Hahn optimieren oder reichen die 235ml/min aus?
Das Kraftstoffniveau ist wie gesagt genau auf Sollhöhe eingestellt. Und du meinst, es tiefer zu stellen würde etwas bewirken?
Möglichst den Gegenverkehr nicht behindern
Das einfachste wäre wohl einfach einen Schalter anschließen der dann die Modi durchwählt
Hmm vielleicht ein Taster o.ä. im Bereich, wo normal die Photo-Diode sitzt, mit durchbohrtem Glas - also ähnlich wie für's Zurückstellen des Tageskilometerzählers. Das hätte was!
Hallo,
also der Schlauch vom Vergaser hat die richtige Dimension,
Wegen dem Fahrprofil, das Bild endstand schon so ziemlich direkt nach der längeren/ schnelleren Fahrt.
Allerdings stellte ich nochmal für 3 Minuten den Motor ab, um das Tor aufzuschließen und ihn dann in die Scheune zu fahren.
Das wirds wohl eher nicht sein.
D.h.: CO-Schraube?
Grüße
Marius
PS: Wenn der Unterschied zw. Reserve und Auf normal ist, wie sollte man denn hier ohne Veränderungen am Serienzustand auf > 250 ml/min kommen? Denn ich habe aus Interesse mal direkt hinter dem Hahn gemessen.
Wie, keine Meinungen zum Aussehen der Kerzen?