Ja und die anderen 20% sind diese, die die Luft sich ausdehnen lassen und die sich durch den Gummi des Reifens verflüchtigen
Hahaha ohje, selten so eine Grütze gelesen!
Ja und die anderen 20% sind diese, die die Luft sich ausdehnen lassen und die sich durch den Gummi des Reifens verflüchtigen
Hahaha ohje, selten so eine Grütze gelesen!
Gefällt mir gut irgendwie
Ist halt 'ne alte Lady Nein keine Ahnung, ist wohl ein Materialfehler. Oder Feuchtigkeit? DZM und die Anzeigen rechts sind jedenfalls nicht betroffen.
Der Vectra, bei dem mir letztens der Stoßdämpferdom abgerissen ist, ist genauso alt und ähnliche Laufleistung und hat's nicht...
Hallo,
ich suche für Kohlen für die DLM, und zwar ohne Stecker, Fahne oder sonstwas.
Ich bräuchte 2 Stk, nehme aber auch ein paar auf Vorrat, falls mal wieder was sein sollte
Vielleicht hat ja jemand noch etwas liegen.
Liebe Grüße
Marius
Hallo Christian,
gibt es das Projekt noch und wenn ja, wie ist denn der Stand der Dinge?
Ich bin sehr interessiert!
Liebe Grüße
Marius
Und noch hinzufügen möchte ich, dass ich es auch nicht besonders schön finde, die Details, nach denen man gefragt hat,
dann als Bruchstücke hingeworfen zu bekommen und nichtmal zum Satz ausformuliert. Aber das ist nur meine persönliche
Meinung
Du vielleicht, aber möglich wäre gewesen, dass das Standgas schon vorher nicht super war und nach "längerer Tour" an der Ampel dann plötzlich unter der Kotzgrenze.
Egal. Hätte man ja schon von Anfang an ausschließen können, ist eben keine Banalität, die bei Trabis aller Ausführungen vorkommt
Gruß
Marius
Ich frage mich, wieso immer gleich laut nach allen Details bezüglich der verbauten Aggregate gerufen wird. Solche Hilfestellungen sind ohnehin allgemein und nicht unbedingt auf ein bestimmtes Vergasermodell z.B. bezogen.
Kein bzw. schlechtes Standgas kann auch von abgenutzten Unterbrechern kommen, wodurch diese bei niedrigen Drehzahlen vom Nocken nicht mehr richtig geöffnet werden. Bei einer EBZA eher unwahrscheinlich Darum mein interesse an der Zündung.
Gruß
Marius
Der Druckpunkt kommt zum einen durch einen Stößel auf der Rückseite des Gaspedals, zum anderen durch einen Stößel in der Schwimmerkammer, der das Anreicherungsventil öffnet. Beides geschieht etwa zur gleichen Zeit.
Grüße
Also es ist nicht gesagt, dass nur, weil er vor einiger Zeit gereinigt wurde, sich nicht ein Krümel von oben in eine Düse gesetzt hat.
Diesmal war ich schneller
Hallo,
ein paar Informationen wären nicht schlecht: 6V /12V, Unterbrecher/ Elektronikzündung, welcher Vergaser..?
Grüße
Marius
Das wird wohl an Plus gehören, wo soll das denn sonst dran? Und zwar an Dauerplus, d.h. z.B. Sicherung 8.
Gruß
Marius
Was hast du denn für einen Vergaser drin?
Hallo,
vor allem ist es sehr interessant, dass vor dem Vergaser mehr kommt als vor der KMVA!
Bei mir war das auch sehr seltsam, da hat man auch ständig was anderes gemessen...
Grüße
Marius
Mir wäre es das nicht wert, um ihn ein mal alle Jubeljahre zu gebrauchen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.
Traurig, dass man überhaupt vor solche Probleme gestellt wird.
Die gehen zur nächsten Fahrschule und machen den BE.
Genau. Weil man schnell mal ein Auto heimbringen will. Also geht Benjamin jetzt einfach zur nächsten Fahrschule und macht erstmal den BE. Problem gelöst
Wenn man recht darüber nachdenkt, ist es doch eine Sauerei, was hier passiert ist.
Denkt mal daran, wenn immer mehr Leute nachrücken, die eben nicht die alte Klasse 3 haben.
Und wenns kompliziert wird, lässt mans eben oft.
Klar, es hat alles seine Berechtigung, aber es muss sich ja nicht immer um gemeingefährliche
Klapperkisten sein, so könnte es sich auch um erst kürzlich stillgelegte Fahrzeuge handeln, wo
nun plötzlich der Aufwand doch zu hoch ist, es zu kaufen.
Gruß
Marius
außer das Restaurationsobjekt ist fertig und man will nur Tüv
So sieht's aus! Dann kann man zwar auch mit ungestempelten Kennzeichen fahren, mir persönlich ist das aber nicht so geheuer.
Außerdem ist es gelegentlich ganz sinnvoll, nach einer Restauration, bevor man zum TÜV fährt, eine Einstellfahrt zu machen und dafür
zu sorgen, dass sich auch die Lenkung mal bewegt hat. Obwohl das KZKZ für solche Fahrten schon wieder grenzwertig ist.
Fakt ist, ein Auto ohne TÜV auf eigener Achse weiter als in den benachbarten Zulassungsbezirk zu transportieren, das kannst du total vergessen.
Grüße
Marius
PS: Außer, der Wagen ist nie abgemeldet worden und der TÜV lediglich überfällig
Und versuchen, die Schrauben mit einer Gripzange zu packen und zu drehen.