Probier doch mal alter Ford Fiesta!Hat aber 21mm Innendurchmesser!Ist hier im Trabant mit Wabutrommeln verbaut!Geht aber auch mit Scheibe!Man muß die Aufhängung neu dem Trabant(2 Bohrungen) anpassen! MfG
Beiträge von Felche
-
-
Wenn´s gelingt,ich habe auch noch so einen! Oder waren die original mal so?
-
Eigentlich gibt es kaum Unterschiede von mehr als 5 mm zwischen Limo und Kombi!Ich hatte das auch mal gedacht,als ich die Kotflügel hinten gezogen hatte!Habe dann neue Kotflügel genommen!War auch besser wegen dem neuen Türspalt!Hast du mal ein Bild von den "Unterschied"?
-
Mahlzeit!
Wie sieht denn dein Zylinderkopf aus?Hat er Einschläge?
Nicht das sich das Lager der Innenseite auflöst! -
Mahlzeit!
Besser wird es leider nicht!MfG -
So ne selber gebaute Felgen habe ich bei www.meusel-racing.de gesehen! Skoda RS 130 und dann Bastelecke ansehen!
-
Das wird heute aber nix mehr! Morgen ist kein Problem!Oder jemand ist schneller als ich!
MfG Felche -
Bitte schön!
-
Servus! Das Bauteil stammt von einem Vergaßer aus CZ und ist ein Magnetventil!Es öffnet theoretisch die 2 Stufe im Vergaßer!Manuell!Power-Jet!
Ich würde aber nicht mehr auf "DDR-Technik" zurück greifen!Der Jikov ist ein sehr grober Vergaßer Richtung Zerstäubung-Blumenspritze!Ich empfehle da eher ein Mikuni TMX! -
Genau,erst mal fetig bauen und dann die Evo-Stufe!
-
Servus! Du hättest dir auch einen Rohrquerlenker mit Fluo oder NMB hochfesten Fahrwerksgelenken bauen können!Da kann man dann Sturz und Vorspur einstellen.Also 2 Stück pro Lenker am Hilfsrahmen und einem am Schwenglager(wobei das Schwenklager entfällt)!Ziegler hat so etwas im Renntrabant!
-
Wenn ich endlich meinen Hänger bekomme,bin ich auch da!Ich denk mal es werden von uns 3 mal Wartburg ,2 mal Lada ,ein Trabant + das Wartburg Formelfahrzeug werden! Ansonsten empfehle ich dir noch Schleizer Classic,soll des dieses Jahr ein "originale Trabantrennwagenlauf" geben oder www.ziegenruecker-bergrennen.com!Ich sag dir vorher bescheid und hoffe du trinkst Bier !
-
@WL 13 da sind wir ja uns über den Weg gelaufen!
Wollte dich so wie so mal fragen,ob du noch mehr bilder von Rothenburg hast! -
Wer hat denn nich so ne Form?Hier mal ein neuer Abguss! Man kann wählen ,welchen LK das wird!
-
mir persönlich gefallen die Originalen besser! Wusste gar nicht das da die KTA von Lothar Thomas drin ist(Der ist doch gar nicht der Hersteller)!
-
wird auch sagen Masse Kennzeichenleuchte !Entweder ab oder verkeimt!
-
ne,ich weiß wo es steht!Wird von Hühnern belagert !Von dem Auto habe ich die Alutrommel gekauft!
hier noch mal ein Bild AERODYNAMIK made bei DDR-Tourenwagen Trabant -
- wie bei der Formel 1 ! Um den Luftwiderstand zu senken ,denn Verwirbelungen bremsen!
@ Fuchsi- genau und jetzt hat das Auto? -
hier mal Seidl(17) in Kopflage
Halte in Schleiz 1983,Er arbeitete beim Fernsehen der DDR und war für Motorsport zuständig!Habe von ihm noch VHS über Bergrennen!
Er hatte das Assmann-Auto(2).Deswegen das Bild bei ihm(Helmut) in der Werkstatt! -
was alles in Autohäuser rum steht!
@ fuchsi- Ich nehme mal paar Abzüge
So hier mal ein Mossi von Bosse mit Lada-Achse (und ADMVs) sowie Alpina-kopf!Leistung rund 140PS!
dann noch Heuberg 197?!