Hallo Gemeinde,
so hab nun heute Morgen mein Steuerteil bekommen.Schon eingebaut und Probegefahren.
Fazit:
Bis jetzt läufts ich hoff das wars auch.
danke für eure Hillfee
Beiträge von Andy S.
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so hab mir jetzt mal die Zündung angeschaut also alles was an der Kw dran is,da sieht alles ok aus keine Beschädigungen kein spiel alles Fest und die Platine sieht auch gut aus.Dann hab ich mit mal das EBZA Steuerteil angeschaut auch da kann ich nichts außergewöhnliches sehen ,Leitungen verbindungen und Massepunkte scheinen auch alle i.o.
Ich glaub ich werde es jetzt so machen wie TomR meinte und das Steuerteil tauschen. [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs882.ash1/178999_128582273873831_100001661782645_190301_6054679_n.jpg]
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Hallo,
dann danke ich erstmal für die vorschläge wred mich morgen gleich mal dran machen alles vollständig zu checken
werd berichten wenns was neues gibt
Grüße Andy
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Genau das will ich damit sagen!Ich weiß das is kaum vorstellbar bin selber Mechaniker und hab sowas auch noch nicht gesehen.Der Witz ist das das nicht aufhört solang die Zündung nicht ausgeschaltet wird....
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Hallo,
stimmt genau nach dem Ausgehen des Motors funkt es weiter hab ne EBZA die da ja serienmäßig auch schon drin war
es sieht ein bischen aus wie Schweißen es ist dann ein Kontinuierlicher Lichtbogen zu sehen
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Hallo Leute,
ich hab da ein Problem und komm nich weiter deshalb die frage an euch ob jemand sowas schon hatte oder ne ahnung hat was es sein kann..
Angefangen hat mein Problem am Sonntag nachmittag wollte bei sonnigen 12 Grad mal ne kleine Ausfahrt machen nach ca 30 min Stadtverkehr fing meine Pappe an mit Zündaussetzern bishin zum kompletten versagen des Funke an Zyl. 2.Dann habe ich mich auf fehlersuche gemacht und den gennanten 2. Zylinder als ursache feststellen können.Am Abend dachte ich mir probieren wir nochmal und siehe da es geht Fehlerfrei.Gestern Abend hatte ich das Problem dann wieder Zündaussetzer bis nur noch der 1.Zyl. lief.Heute Morgen hab ich mir dann 2 neue Kerzen geholt B7HS die Alternative zur Isolator M14 225.Neuer versuch und ich musste Feststellen Zündaussetzer also kerze Raus Funke geprüft.1.Zyl geht 2 Zyl hat nach kurzem Startversuch Dauerfunke auch wenn der Motor aus is(zündung aber an) der erst ausgeht wenn man die Zündung ausmacht.Ich habe auf der alten Kerze aus besagtem 2.Zyl ganz kleine Schweißperlen an der Masseelektrode.
Sonntag waren beide Kerzen Rehbraun heute waren die alten 1.zyl schwarz verrußt 2.zyl dunkelbraun.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler zu suchen ist?
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Jo war meiner Benzstr 1a gegenüber der Bushaltestelle
Hab dank der Zulassung auch schon das erste "Tuning" an meiner Pappe mein Selbstleuchtendes Kennzeichen...
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Jo das kann wohl nur ich gewesen sein :-)...ja klar können uns gern mal auf nen "ratsch" treffen.
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Jep das mit dem Blaustich ist der Cam zu verdanken...
Hätte garnich gedacht das hier in der Gegend Scenetechnisch was geht aber man lernt ja nie aus
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Aja,ja Tagsüber steht er draußen....
Ja Bilder gibt es werd morgen mal welche Hochladen! -
Jetzt kann ich aber nich ganz folgen?!Autohäuser?Also in nem großen Haus wohn ich ja......
Wie kann sich das bei euch im forum rumsprechen?
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Erstmal ein Hallo an alle!
Ich möchte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Andy Schmidt ich bin Wohnhaft in Regensburg und beruflich selbstständig.Geb. 21.03.1984 in Hoyerswerda.
Ich hab mir jetzt endlich nach langem hin und her einen Wunsch erfüllt und hab mir nen 601 l aus dem Jahre 88 zugelegt.
so das solls dann auch erstmal gewesen sein wenn fragen sind einfach fragen.......
in diesem Sinne