Beiträge von JennyRostock

    So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.


    Es ist geplant das Problem und evtl. Lösungen in einer Mitgliederversammlung nocheinmal durchzusprechen. Ob und Welche Änderungen eintreten werden, kann ich derzeitig noch nicht beurteilen. Ich kann aber als stellv. Vorsitzende des TBC und Hauptkassiererin in diesem Jahr sagen, dass wir uns mit dem Problem noch befassen werden.
    Aus meiner Sicht muss ich aber noch sagen, dass es nicht möglich sein wird einen seperaten Platz für Tagesbesucher zu finden. Außer unser Ordnercamp, welches in diesem Jahr abermals verkleinert wurde, besteht im nächsten Jahr nur noch aus dem Kassenhäuschen und es gibt nur noch schlecht gelaunte Ordner. Das will ja auch keiner. Nun haben wir ja ein knappes Jahr Zeit für unsere Eindrücke und Probleme, so wie für Eure Sorgen und Nöte vielleicht eine Lösung zu finden.


    Dennoch geb ich zu bedenken, dass sowohl der Platz, Duschen, WC etc. auch bis Sonntag bezahlt werden müssen.

    So mal aus meiner Sicht. Ich verbringe ja das Treffen fast ausschließlich an der Kasse und ja die Polizei fährt gelegentlich Streife und läuft vielleicht auch mal über den Platz, weil sie auf Grund der Veranstaltung dazu verpflichtet sind und da kann es auch mal zu einer Kontrolle kommen, was in der Regel aber nicht der Fall ist. Mir ist auch bislang nicht bekannt, dass jemals extra auf dem Parkplatz ein Kontrollpunkt bei der Abreise von Seiten der Polizei eingerichtet wurde.


    Dennoch rate ich, nicht unter Einfluss von Alkohol, Drogen oder sonstigen lustigen Dingen das Fahrzeug auf dem Platz oder im öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen. :top:

    @ Laura........Das war Absicht....anders lässt sich das nicht erklären.
    Denn vorbereitet waren wir ja gut, schließlich ist alles reibungslos gelaufen. Essen gab es, Getränke reichlich und die Stimmung war auch gut um nicht zu sagen ...bis in die späten Abendstunden super...mehr können wir dann auch nicht machen...grins :thumbup:

    Ich kann nur zustimmen...war mal wieder eine Party die an beiden Tagen Spaß gemacht hat....die Stimmung war super und man hat mal wieder ausgelassen gefeiert...
    @Mossi...bitte nur sie anständigen Fötos einstellen...nachher wird das hier nicht Jugendfrei :rolleyes:
    @motte.... ja du hast was verpasst
    @ Anne ... ich hab auch Halsweh...heul.... das wäre dann auch noch bei mir abzuholen ;( und meine Stimme bitte wieder komplett mitbringen

    @TS Martin....Ich wurde schon lange nicht mehr so bespasst, wie zur Zeit von dir. Mir fällt da nur eines zu ein "Unwissenheit, schützt vor Dummheit nicht". Aber dennoch freue ich mich jetzt schon darauf, dich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit persönlich abzukassieren. Dein Erkennungsmerkmal gibst du ja hoffentlich noch Preis.


    Anne wenn du welche von den günstigen Eintrittskarten hast, sagst mir bescheid ich brauch auch noch welche :thumbup: