Beiträge von skorpi

    Hallo Leute !


    Hab jetzt seit 2 Wochen nen Trabi P 601, BJ .87, 28000 km


    Heute ist es passiert !
    Auf dem Weg zur Arbeit ist meine Lichtmaschine abgefallen und vilemehr weggeschleudert auf der Landstr.
    Es hat angefangen zu qualmen ;(
    Dann habe ich den Trabi 6 km geschoben nach Hause , Lichtmaschine eingesammelt und schieben bis der Arzt kommt...
    Jetzt hängt ein Kabel lose rum und einige Teile der Lichtmaschine sind verbogen bzw. angeschrammt, ich glaub die kann ich dann wohl vergessen...
    Wer kann mir im Raum Hannover ( Isernhagen ) helfen ?
    oder zumindest schon mal sagen wie ich das ganze wieder instand setze...
    Bin Neuling und brauche dringend Eure Mithilfe !
    Meine email: life-counts75@gmx.de
    Über Eure Mithilfe & Lösungen würde ich mich sehr freuen, bin schon am verzweifeln !!!
    lg