Beiträge von 0190rallye

    Hallo,


    ich finde es schade das man als Neuling meist nur runtergemacht/entmutigt wird da man ja eh keine Ahnung hat oder sonstiges - doch vielleicht sollten die "Halbgötter", welche ja alles wissen, zurück denken und sich fragen wie sie einmal angefangen hatten...damals!Eigentlich sollte man froh über Nachwuchs in der Trabbigemeinde sein, stattdessen werden ideen schlecht geredet und nieder diskutiert!(viele sind natürlich überausnett--nur manche wie beschrieben..)
    Und ich denke, das viele der Trabant und 2 Takt Experten eher weniger erfahrungen mit z.B Turboumbauten haben. Wenn sie solch ein Projekt anfangen, würden sie die Neulinge sein und hoffen das sie auf ihre vielleicht simplen Fragen eine nette/informative Antwort bekommen! :)


    Liebe Grüße

    ja ich werde mir mehr mühe beim schreiben gehen!


    Und das man nicht jede felge auf jedes auto schrauben kann und man die höhe/tiefe oder den sturzeinstellen und die karosse anpassen muss ist mir klar. mir hat per mail jemand hier gerade geschrieben wie die maße bei ihm sind und mir bilder gegeben und so hatte ich mir das vorgestellt.und daten dazu zufinden ist ja nicht so einfach da das forum (persönliche meinung) nicht so übersichtlich ist...

    leider wüßte ich jetzt nich wie ich den besitzer rausbekommen soll...weil denn würd ich den besitzer direkt fragen... :rolleyes:


    aber denke nicht das jemand böse ist wenn ein anderer sein auto so toll findet das er seins auch so machen möchte und es wird ja nichts negatives gesagt!.. ;)

    Hallo,


    um mich mal kurz vorzustellen: ich bin daniel 19 fahre sonst golf II und bin durch meinen vater jetzt auf den trabi gekommen ;)


    ich habe jetzt ein paar trabbis im internet gesehen und frage mich welche maße diese in sachen felgen, sturz und tiefe haben




    mich würden die maße dieses trabbis sehr interessieren denn genauso möchte ich meinen auch in sachen sturz felgen und tiefe!eventuell kenn ja einer von euch diesen Trabbi und kann mir sagen was dort gemacht wurde und welche felgen verwendet würden.vielleicht wenn euer trabbi so ähnlich ist könntet ihr mir verraten wie ihr es gemacht habt und mir erfarungen mitteilen und auch schöne bilder ^^


    vielen dank schonmal im voraus!


    ps hoffe der besitzer ist nicht sauer wenn ich hier einfach ein foto seines autos hochlade! :huh:


    [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/150/339828714_0d6b76e09c_o.jpg]




    und ich wollte noch wissen was ich für felgen ich nehmen muss um diese chrome radkappen fahren zu können :rolleyes: ;)


    danke!!!!




    [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/166/339798411_ff0a57b80c_o.jpg]