Ich habe ja leider auch keine Mischkammer mehr, ich habe zur 21er einfach einen Elektrolüfter aufs Armaturenbrett gepackt und auf die Scheibe ausgerichtet. Hat dem Prüfer genügt:)
Beiträge von mauoam
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Fast 2 Jahre hat es gedauert, nun ist es geschafft. Zugelassen und mit frischen Tüv die ersten 60km sind gefahren
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@ Fridel : Ich bin rein nach Typenschildbeschriftungen gegangen, nicht nach der Presse.
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Mich verwirrt das /1. Denn eigentlich heißt diese Weiterentwicklung folgendes : 12Volt Zündung und weiteres. => gabs ab 89
Die S51 wurde bis 1983 so bezeichnet wie die S50. S51 B1, B2. Weiterhin hatten diese auch viele Merkmale des S50, zb: Strebenschutzblech vorn, kleines Rücklicht hinten.
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" "S 51 B2-4/1: Seit 1983 wird dieser Typ als Ablösung des
bewährten Modells S 51 B2-4, jedoch mit verbesserter Ausstattung
ausgeliefert; u. a. mit klappbarem Kickstarter und Faltenbälgen für die
Telegabel." "Deine Quelle scheint vollkommen falsch datiert zu sein. Das Modell /1 wurde ab 1989 hergestellt und nicht ab 83. Das heist : Das oben gezeigte Moped ist original.
Vor 1983 ( Also 80-83) hieß die S51 Elektronik schlicht und ergreifend einfach S51B2.
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Werde ich auch machen, aber mit sonem 90er Jahre Müll-Miniheizer. Mein Vorbesitzer hat ja (dummerweise) auch gleich den ganzen Kanal entfernt.
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Ja, ich kann mir denken wo du das bestellt hast. Habe dort auch schon div Sachen bestellt und bekam was ganz anderes als ich wollte. Bestellt : elektr. Blinkgeber => bekommen normalen. Bestellt : Isolatorkerze => bekommen PAL, EBC-Beläge => Cosid. Wenn man dort was kauft dann sollte mans selbst abholen.
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Edelstahlfrontscheiben Bruchsicher^^
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Mach doch einfach mal deinen Benzinhahn raus, schau den an, mach ihn sauber und mach ne neue VITON-Dichtung rein. Wenn der nämlich in Ordnung ist, kannste eine Fehlerquelle ausschließen.
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Das würde mich auch interessieren. Habe 2 defekte Kippvorrichtungen da. Bei einer ist das Seil gerissen, bei der anderen die Klemmschelle defekt.
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Ich habe heute das schöne *errm* Wetter genutzt um eine weitere Tuningsünde des Vorbesitzers zu entfernen Ich habe das Türgriffloch freigelegt und selbigen montiert.
Außerdem hab ich die Ursache für die ungleiche Bremse gefunden : verölte, nigelnagelneue EBC Bremsbacken - ob sich Silikonbremsflüssigkeit auskochen lässt? -
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Das sieht furchtbar aus. Also der Beifahrersitz würde zum Baujahr passen. Den selbigen Stoff hatte/habe ich im 87er s de luxe.
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Kein Wunder, denn die JuMo - Motoren sind ja auch schnell mal ausgefallen. Heutzutage werden da BMW Motoren eingebaut.
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@Zweetakter1 : die Wunderschöne Tante Ju
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DDR-Schild vorn Das is hart
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Schon alles gelesen? Seite 5 : Tank aus KUNSTSTOFF! Rahmen mit 6 Schrauben an der Karosserie befestigt ( Pfeil zeigt auf Schweller ).
Wie schlecht haben die denn recherchiert ? -
Bremsen entlüften und anschließende Probefahrt Zieht noch nach links aber das liegt an der verstellen Spur denke ich.
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Wenn einmal Rost unter Gepulvertem sitzt ist Schluss, denn irgendwann hebts dir die Beschichtung ab.