Ich wär für die Muni-Kiste
Beiträge von mauoam
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Lotze: Warum hast nicht gleich die Limo behalten
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Da mach ich auch hin
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Also ich wäre dafür, wenn du im Thema fortfahren würdest Ich würde ja an deiner Stelle erstmal alles demontieren und dann schauen für welche Lösung man sich entscheiden kann. Zur Not gibt es auch Wege und Mittel um dem defekten Lack doch noch zum Glanz zu verhelfen.
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@ Mr. Bean : Gut, das muss man erstmal wissen
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Ich hab mal nen Putz und Saugtag gemacht und natürlich gleich die Gelegenheit genutzt um nen Gruppenfoto meiner Ostblockautos zu machen
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Hätte mindestens eine Motorhaube. Muss mal schauen was noch da ist.
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Naja eine von vielen Der Trabant auf dem Bild ist meiner, die Mopeds sind von Kollegen.
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Mein Bild des Tages : Unsere Ecke gestern aufm Simsontreffen in Z.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/10562460_878637932165528_2230290360449870708_o.jpg]
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Heute aufm Simmetreffen ist mir ein Trabant ganz besonders aufgefallen .. kannte ich irgendwoher.. Panamagrün KZ : DD SF 601 (wenn ich mich nicht irre ) einer von hier?
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Es geht hier doch um " Trabant Versicherung "
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Vielleicht rutschen dir die Räder durch ? Zuviel Schlupf?
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Ich bin übrigens auch mit Trabant dabei Also falls du meinen Hugo siehst dann wink mal freundlich xD
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Haftpflicht - Zweitwagen - bei der Mecklenburgischen ca 216€ / Jahr. SF 1 / 2 , Beitragssatz 55 %
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Ich hab meinen Trabi aufgeräumt, aufgetankt und eingeräumt. Morgen gehts nach Zwickau - Simsontreffen. Wenns wieder so bescheiden wird wie das letzte Mal (2013) wars das Letzte mal.
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Weils mir grad wieder einfällt. Habe letzte Woche einen eierschalenfarbenen / papyrusweißen Kombi mit rotem Dach in St.Egidien unten an der Brücke gesichtet.
Und heute auf der Neefestraße gegen Mittag ne papyrusweiße Limo - sah aber nicht aus wie Wünsch seiner -
Also ich würde dir zu einem guten MAG-Schweißgerät raten. Ich selber besitze einen guten Inverter aus tiefster DDR und ein Fülldrahtschweißgerät von Güde. Letzteres ist am Auto nur selten nutzbar da es ( in meiner Ausführung ) über keinem getrennt regelbaren Drahtvorschub verfügt. Desweiteren werden die Nähte nicht sooo toll.
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Ich hatte auch so ein Trauerspiel, allerdings nur auf einem Pott. 2 Stück neue PAL Kerzen ( von Trabantwelt ) eingebaut, eine davon war in kurzer Zeit hin. Kein Funken - kein garnix mehr, weder im Trabant noch im Moped.
DDR - 225er Isolator eingebaut - läuft.
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Gut. Aber bei einem Trabanten (original) kannste ja auch nicht von Frischluft sprechen Ich kurbel lieber bei mir die Scheiben runter.