Man sollte aber auch nicht immer alles schlecht reden. Prinzipiell finde ich es erstmal gut, dass wieder eine unserer geliebten Pappen gerettet wurde und sich demnächst wieder im Straßenverkehr befindet. Der Besitzer hat, mal abgesehen vom eigenwilligen Design, offensichtlich viel Arbeit reingesteckt. Dafür schonmal meinen Respekt.
Die Sache mit dem H-Kennzeichen erschließt sich jedoch auch für mich nicht. Mit 1964, und auch mit 1980, hat dieser kleine Kamerad soviel zu tun wie A******backen mit Kuchenbacken. Aber der Prüfer sah es, offensichtlich aus Unkenntnis, anders. Wie schon erwähnt wurde, verteuert das H-Kennzeichen sogar noch den Unterhalt.
Davon jetzt mal losgelöst ist das Design, wie gesagt, eigenwillig aber meiner Meinung nach Geschmackssache des Eigentümers. Wenns ihm gefällt.....
Da gibts noch ganz andere Beispiele für individuelle Trabiaufbauten.
at TV P50:
Meinen Respekt, wenn Dein UNRESTAURIERTER 64er so ist, wie er auf den Fotos aussieht, dann hast Du da ein wirklich schönes Stück.