Beiträge von chwitschi

    Moin Moin auch wir sind wieder heile und trocken gelandet. das treffen ist wohl etwas ins wasser gefallen. :grinser:
    nein das treffen war wieder schön wie immer schön rustikal so macht camping spaß und für das wetter kann keiner was und wir haben uns auch nicht unterkriegen lassen.


    so leute aber einen kritikpunkt habe ich schon. als ich eine platzrunde gemacht habe ist mir aufgefallen das einige kinder auf dem platz waren, darum kann ich nicht verstehen das man bis um 5 uhr morgens die musik in einer lautstärke präsentieren muss das das geschirr von einem klappfix durch die druckwellen herunterfällt der über 100m entfernt steht. einige fahrer haben auch einen weiten weg und wollen vielleicht ausgeruht fahren. ich glaube nicht, das man sich damit freunde macht und die komentare vom dj fahren ab 4.00 uhr auch nicht gerade qualifiziert.


    so aber nicht unterkriegen lassen. man lernt nie aus. weiter so ihr seid auf den richtigen weg.
    :grinser: :top: :top:


    gruß christian


    also vielen dank im namen der ifafamily an die veranstalter, die so tapfer durchgehalten haben und allen teilnehmer, die sich vom wetter nicht abhalten lassen haben. :winker: :winker:

    also ich kann nicht soviel erkennen nur das der dämpfer nicht auf er federgabel montiert ist.


    kannst du darüber noch was sagen

    Moin Moin ich habe mal ne frage an die experten.


    einige werden dieses auto schon gesehen haben, aber es will mir nicht in den kopf wie sowas geht,bzw. funktioniert?
    habe leider noch nicht die gelegenheit gehabt das fahrzeug vom nahen zu betrachten.


    hier mal ein foto

    mal wieder hochgeholt


    bekommen wir keine antwort. also mich würde es wirklich interessieren, wie du es angestellt hast. da es sehr gut geworden ist.
    gruß christian

    Moin habe das raid lenkrad bei ebay ersteigert und da war die nabe dran. habe mir dann bei trabiteile.de ein neue nabe gekauft.
    weil die eine andere form hat wie die selbstgebaute.


    du kannst bei trabiteile.de und reichtuning eine einzellne radnabe für raidlenkräder kaufen. es sind alle raids gleich von der aufnahme :winker:

    moin moin mario sind das vielleicht deine 165er reifen, die an den spieralfadern schleifen. leg einfach mal was schweres in den kofferraum und schau mal drunter ob da was anliegt.