Beiträge von pappenpaule

    hallo!
    Ich bin seit vorgestern Besitzer meines ersten Trabants =) Der Gute ist ein p50 aus dem Jahre 61. Im Laufe der Jahre sind jedoch die Papiere abhanden gekommen. Ich war nun also gestern in der Zulassungsstelle meines Vertrauens und habe mich erkundigt, wie ich nun vorzugehen habe, um mir neue Papiere ausstellen zu lassen.


    Die Dame meinte, ich soll mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und einen Lebenslauf des Trabis aufschreiben lassen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie Umfangreich das Schreiben sein soll.... :huh:


    Nun meine Frage:
    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Neubeantragung der Papiere und kann mir sagen, wie ausführlich das ganze werden soll, beziehungsweise was da an an informationen unbedingt rein muss?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    ich bin für jede Antwort dankbar :rolleyes:


    Grüße aus Berlin!