em selber bearbeiten warum soll ich den 1600 eus in rachen stecken?? wenn ich die domstrebe sehe die die mir geschickt haben, dann bearbeite ich den rumpf lieber selber!
Beiträge von Foxriders18
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Wow die zylinder scheinen ja schon ziemlich viel leute verbaut zu haben
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Hallo ich hab hier nirgendwo eine Suche gefunden, also Frage ich hier einfach mal wegen den 3 Kanal Zylindern von Reichtuning.
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den Zylindern , kann man die wirklich einfach so fahren mit der standart kurbelwelle?
Einfach mal ein paar Feedbacks ob die was taugen von der Bearbeitung usw.
Mfg Fox -
was würdet ihr empfehlen lieber zurückschicken und eine 100 bestellen oder einfach versuchen ? also wie gesagt kann nur die hintere zurückschicken weil ich die vor kurzen erst bestellt hab
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hab jetz mal ein bild gemacht von den zwei blattfedern vorne + hinten , kenner von tieferlegungen könnten mir ja vieleicht sagen ob die vordere zu hoch ist also ob der dann vorne hör sein wird als hinten dann nähmlich schicke ich die hintere blattfeder zurück und hole mir eine andere
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ich habe heute mal geguckt wenn ich die trabantstoßdämpfer kommplett zusammenschiebe und dann die niva stoßdämpfer viel mehr unterschied ist da nich vieleicht 2 cm
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ich muss nochmal nachfragen es gibt 2 dämpfer vom Lada niva einmal öl und einmal gasdruck die gasdruckdämpfer sehen auf dem bild irgendwie länger aus!!
gasdruck-> http://www.kfzteile.com/stossdaempfer/optimal::a1951g.html
öl->http://www.kfzteile.com/stossdaempfer/optimal::a1951h.html
kann ich die gasdruck auch nehmen ? -
ja vorne weiß ich nich mehr was das für eine war die habe ich glaube 2009 oder so geholt
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ja bei mir ist halt nur die angst das der hinten nachher tiefer ist als vorne naja muss ich einfach ausprobieren wenn nich muss ich vorne auch noch eine neue holen aso und dann noch ma zu trabantwelt .... die haben mir eine domstrebe geschickt mit schraube zum einstellen das gewinde total schief reingeschnitten dann hätt ich mir lieber doch eine selber gebaut aber jetz schweiß ich die einfach um und lass die schraube weg kurz und kanpp qualität SCHROTT eigendlich
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trabantwelt 120mm habe ich bestellt und die sieht im ausgebauten zustand sehr flach aus da fehlt nich mehr viel dann ist die komplett grade ohne biegung also is schon bissel hardcore
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also meint ihr bei mir würde die 120mm hinten passen oder lieber noch umtauschen und eine 100 holen ?
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was meinste ?
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die doome brauchste nich verändern ich würde dir aber raten eine domstrebe einzubauen weil es sein kann das durch das hartere fahrwerk die dome nach inne biegen und dämpder musste auch kurze halt nehmen weil die standart sonst aufschlagen also innen die kolbenstange sry für die rechtschreibung meine frau hat burzeltag und ich darf immer nur ma kurz an pc und muss schnell schreiben ;P
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aber wenn du das bild so siehst wie der vorne tief ist meinste da passt eine 120mm ??
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weil ich mir jetzt eine 120 für hinten bestellt habe und hab jetzt angst das der nachher hinten tiefer ist wie vorne!!!!!????
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OK könnt ihr vieleicht nach augenmaß sagen wieviel diese tieferlegung ungefähr vorne hat bild ist hier weil ich habe keine daten mehr von der feder vorne
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Hallo ich habe gelesen das man vom Lada Niva die Stoßdämpfer verwenden kann wenn man sein Trabant tieferlegt. Meine Frage ist jetz welche bestell ich den für wo ??
Also die hinten für hinten oder hinten für ringsrum weil es gibt ja vordere und hintere Stoßdämpfer bei dem lada niva. Und da ich ja den Trabant Vorn auf 150mm und hinten 120mm Tieferlege muss ich dann auch 4x nur die hinteren Bestellen ? Ich hoffe Ihr versteht was ich euch Sagen will
Mfg Fox -
So hab jetz das problem gefunden!!! ich bin mal nur mit einem zylinder gefahren also anderer zylinder stecker abgezogen und siehe da Zylinder 1 hat ab und an zündaussetzer ....
naja dann werde ich mal mit der zündkerze anfangen und dann mich weiter vorarbeiten -
jo dann schmeiß ich den vieleicht wieder besser raus und mach mir kein ärger mehr damit weil dann fahr ich lieber fetter als zu mager wo der verschleiß steigt und ich vieleicht nochn klemmer riskiere ...
aber wie gesagt vorher check ich nochma die maße ab vom anreicherungssystem -
hatte hinten mal das hitzeblech ab und alles trocken und sauber wie gesagt ich hatte einen blockvergaser dran und der lief einfach nur fett da hatte ich keine probleme auspuff hinten war schwarz verschmoddert und ich wollte eigendlich den 1-1 haben damit der schon perfekt läuft .... ich weiß nich ich glaube das ding läuft dann einfach zu mager. jetz mit der einstellung läuft der wieder bescheiden wenn er kalt ist und wenn er warm ist läuft der sauber. keine ahnung.. ich werde mich nochmal mit dem Einsatzpunkt des Anreicherungssystems beschäftigen und einstellen das das früher kommt oder so. weil bei vollgas ruckelt nichts nur im teillastbereich und dafür is der vergaser ja bekannt das der grade da abmagert und mein motor verträgt das vieleicht absolut nicht
http://www.ldm-tuning.de/artikel-739.htm <---- der alte