Beiträge von montyweimue

    Hallo @ all....
    an mich ist eine Werkstatt herangetreten, mit der bitte die trabantersatzteile zu verwerten, es sind alles neuteile, sehr viele Kleinteile von A bis Z...hat jemand daran interesse? am besten komplett??? meldet euch mal :)

    Hallo liebe Trabigemeinde,
    mich hat neulich jemand angesprochen, er sucht für seine tochter zum geburtstag jemanden der seinen trabi mal zum fahrgefühl erleben zur verfügung stellt...mal für ne halbe stunde oder so...würde auch ein tag der offenen tür bei einen club gehen...wäre schön wenn es in der Nähe von Brand-Erbisdorf/Freiberg gehen würde...wer kann helfen?
    Gruß Monty

    Wir hatten eine schöne Zeit in unserer Jugend mit unserem Trabant - Club -W. e.V.,leider sind wir nun alle aus dem Jugendalter raus und überall vertreut oder mittlerweile mit anderen Hobby`s beschäftigt bzw. durch die Arbeit und Familie zeitlich total ausgelastet. So kam es auch das so nach und nach das Vereinsleben in einen extremen Dornröschenschlaf verfallen ist. Einzelne Vereinfreunde haben immer noch das Vereinslager betreut und auch für andere geöffnet und möchten dies nun aber ganz auflösen, damit fällt dann das letzte Stück Verein hinten runter? Wem gehts auch so? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?


    Laßt mal was darüber lesen.
    Monty (aus) weimue