Posts by micha1061

    So, nach 1993 hab ich diese Woche in der Bucht einen 601er erstanden, der Anfang nächster Woche per Spedition zu mir ins schöne Oberbayern geliefert wird. Es handelt sich um einen 88er mit ca. 80.000 km, der augenscheinlich in gutem Zustand ist. Laut Vorbesitzer hat er komplett neue Bremsen und Radlager. Schaun wir mal was da ankommt...


    Ein paar (dämliche) Fragen hätt ich schon:


    Angeblich ist es ein de Luxe, meiner Meinung nach sollte er dann aber Chromstoßstangen haben???


    Welche Farbe ist das? Wo bekomme ich den Farbcode und ggf. eine Spraydose Lack her?


    Ich brauch unbedingt noch die Schalter für Nebelschlußleuchte und Nebelschaeinwerfer (in der Bucht herrscht Ebbe).


    Runde Nebelscheinwerfer mit schwarzer Abdeckung möglichst neu findet man auch nirgendwo ...




    Ich möchte den Trabbi originalgetreu lassen.




    Wenn er da ist, gibt es weitere Bilder. Bis dahin bin ich über ein paar Infos und Angebote dankbar und werde viel lesen.




    Grüße an alle Micha