Beiträge von toli

    aha also kann ich die parksperre raus machen und kann diese als normale kupplung nehemn!! ist das nur ne notlösung wenn der hycomat einen weg hat oder kann ich mir das quasi aussuchen wie ich fahren will one das wenn die parksperre draußen ist ich irgendwas kaputt mache damit... oder sollte man dies lieber lassen??

    hmm.. hat jem. evtl ein bild für mich??? möcht ma wissen wo der sitzt und wie der aussieht... kann man den Kontakt an der schaltkrücke nicht deaktivieren so das er sich ganz normal fahren lässt?? bzw was benötige ich dazu um den umzubauen?? ich bekomm erst mitte januar einen und das ist evtl. so einer es kann mir eben keiner sagen da auf diese idee ist mein schwiegervati gekommen das es ein Hycomat sein könnte

    hmm.. ist schonmal etwas ja... aber kann ich auch trotzdem ganz normal wie immer mit der Kupplung fahren oder wie???? also quasi das ich den hycomat nicht nutze... oder eben ne andere schaltkrücke rein machen und hycomat ausbauen???

    habe gestern win bisschen im www rumgeschaut und bin dabei auf Trabant Hycomat gestoßen... was ist das im genauen? also i-wie soll es ja eine art Automatik sein bzw. halb automatik


    meine Fragen: wie funktioniert es, wie sieht das aus, wo sitzt dieser sogenannte Hycomat? kann ich trotzhycomat auch ganz normal mit kupplung und normalem schalten fahren kann ich den hycomat einfach ohne weiteres entfernen????? das würde mich mal interessieren wie das alles bei ner pappe Funktioniert.... freue mich sehr über Antworten :)

    das mit dem woofer war nur so ne frage. da kommt alles original rein.... keine angst... ob der scho 30 jahre ist weiß ich auch nicht. da ich da noch nicht nach geschaut habe... aber danke jungs habt mir schon geholfen...



    Hey leuts, bekomme diesen Traant gegen mitte januar... hate schon etliche und auch selber nen bissl aufgebaut. aber denn wurde mir die garage aufgebrochen und alles kurz und klein geschlagen warum auch immer. nun habe ich diesen mit meinem Schwiegerpapi zusammen und will mir viel mühe geben.


    also:
    1. sehr guter Zustand
    2. keine Papiere dabei wie bekomme ich neue ran? und wieviel kostet es?
    3. kein Schlüssel dabei. also tür und heckklappen schloss kein Problem zu wechseln aber wie welchsel ich das Zündschloss??? foto´s sind erwünscht
    4. wo bekomme ich den Lackcode her damit ich ich ein paar stellen auch wieder in der Originalfarbe machen kann....
    5. hat jem. erfahrung mit Tankgeber und Tankanzeige dies würde ich gerne nachrüsten..
    6. was darf ich verändern damit ich noch eine H zulassung bekomme??? zb. radio, soundsystem oder sowas...

    wahnsinn sieht echt gut aus.. habe auch mal eine frage zu diesem Thema bekomme mitte januar auch einen Trabant der top in schuss ist das einzigste ist das die einstiegsleisten anfangen zu blühen also bisher hebt sich nur der Lack und mehr nicht kann ich da einfach runter schleifen a weng spachteln und lackieren oder ratet ihr mir etwas anderes???? ich hätte den ganzen losen rost entfernt, dann die stellen alle Plank gemacht und denn neu Lackiert.... was haltet ihr davon?



    diesen Trabant bekomme ich mitte Januar.. da muss ein bisschen was gemacht werden also die einstiegsleisten und eben nen weng rost. er ist wirklich in seinem sehr guten zustand nur ich müchte ihn im originalzustand lassen und wöllt auch gerne die stellen die lackiert werden müssen in der originalfarbe machen.. könnte mir jem. helfen oder mir sagen was es für ein lackcode ist damit ich die Farbe mixen kann???