Posts by egge

    Grüße,


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar brauche ich für meine 1.1er eine neue Kupplung!
    So, nun möchte ich gern ein fernünftige verbauen und keine aus Ungarn!!!!


    Leider habe ich keine mehr von LUK im Netz gefunden.


    Gibt es evtl noch andere Hersteller?


    Mfg

    Hallo Leute,
    Ich habe eine 2m lange Fieberglasantenne, nur leider fehlt mir die Befestigung an der Dachkante!
    Evtl kann ja einer mal ein Bild davon rein stellen, damit ich mir sowas nachbauen kann ;-)
    Mfg

    grüße,


    ich glaube die nagelneue war 6,8 mm


    und die aus ddr-zeiten ist 6,7 oder so...


    aber sicher bin ich mir nicht, wir haben jetz erst mal wieder alles zusammen gebaut (ddr automat und ddr kupplungsscheibe).
    es rutscht zwar immer noch, aber wir versuchen einfach mal ob es noch weg geht!!!!


    mfg

    -Leerweg 20mm
    -neues ausdrücklager (mit kugellager)
    -neuer belag ist aus DDR zeiten ausprobiert(mit glasfaser)und einen aus ungarn!
    -KUpplungsautomat, einmal der originale, dann einen gebrauchten und ein niegel nagel neuen, mit rauer oberfläche!
    -die reibeflächen sind schön sauber und trocken! und bei jedem zusammenbau mit schleifpappier ein bisschen bearbeitet!!!



    mfg

    grüße =)


    was ist denn nun bei der rutschenden kupplung raus gekommen???


    mein kumpel hat nämlich das selbe problem...!!!!


    der trabant hat gerade mal 17000 km runter, und wir haben schon scheibe und automaten neu gemacht???


    sind gerade ein wenig ratlos =(

    :thumbup:
    den alten Vergaser hab ich noch ;)
    ja mal schauen wie man das weider hin bekommen kann...


    vielleicht geb ich ihn mal einem Kumpel mit der ist Werkzeugmacher, eine Buchse drehen und einpressen, das ist ja nicht der Weltuntergang und wenn der dann wieder geht, ist ja alles bestens :thumbsup:


    danke für den TIP :grinsi: otto

    :)


    Graphitöl zum 2tacktöl dazu mischen!!!!!!!!!!


    Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt?


    Was meint ihr? ?(
    Bringt das dem Motor etwas positives?
    Lebensdauer? :rolleyes:
    Notlaufeigenschaften? :rolleyes:
    In welchem Mischungsverhältnis ist es bei zu mischen? :hä:
    Gibt es so was vielleicht fertig zu kaufen, wenn ja, wie
    heißt es? :top:



    mfg :freude:

    grüß dich... :)


    ich hatte letztens ein ähnliches problem :S


    bei mir war die drosselklappen welle sowas von aus geklappert, der er da drüber mächtig viel falschluft gezogen hat!!!
    und somit nicht reichtig laufen konnte :thumbup:


    hab einfach einen vergaser ohne spiel zwischen welle und gehäuse genommen...und schon war mein problem gelöst :rolleyes:


    mfg

    grüßt euch... =)


    hat von euch schon einer erfahrungen mit den neu hergestellten leifalit lacken gemacht?


    also verarbeitung und vorallem die farbtöne???passen die???


    ich habe einen gletscherblaue limo und müsste da brille und heckblech mal neue frarbe verpassen!!!und da bin ich auf diese farben gestoßen...



    danke schon mal im vorraus für eure antworten ;)



    mfg

    grüßt euch =)


    ich hätt mal eine frage... ?(
    hat denn schon jemand erfahrungen gemacht, mit ca 140mm-150mm tiefer und 6x15 et35??
    bei 195/50 R15 reifen.


    ist dafür genug platz im radkasten vorn und hinten??? wegen lenken und restfederweg??? :thumbsup:
    also hinten währe plattfeder! :rolleyes:


    mfg

    grüßt euch :)


    ich bin auf der suche nach ein paar bildern von tieferlegung, für meine neues projekt.
    mich interessieren die tiefen von 120 bis 160 mm, damit ich mir das mal anschauen kann und dann entscheide was mir am besten gefällt ;) :freude:


    mfg
    egge

    hey leute... :winker:


    ich hab mal wieder eine Frage???? :zwinkerer:


    bei Trabantwelt werden ja neu hergestellte Sitzbezüge angeboten... eigentlich ja eine super sache :)
    hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht???


    Passgenauigkeit , Verarbeitung usw...


    was sagt ihr denn so zu dem Preis??? :hä:




    mfg

    hey leute


    ich bin so gut wie fertig ;)
    hab bis jetz jeden Abend immer dran gesessen...und bin der Meinung, das es ganz gut gelungen ist :thumbsup:


    oder was sagt ihr dazu ???? :)


    muss nur nochmal beim " RALLYE " ein bisschen nacharbeiten :rolleyes: , das mach ich dann Morgen ^^


    es ist natürlich nicht so einfach das so Richtig aufs Bild zu bekommen :S , besser hab ich es leider nicht hinbekommen mit dem Bild !!!
    wenn ich hier so zuhause drauf guck siehts besser aus. (wegen Licheinfall, Spiegelung usw... )


    mfg

    Bin fleißig beim pinseln :grinsi:


    wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle :top: und gut aussieht.... dann stell ich meine Bilder ein, die ich davon meiner pinselei gemacht habe :thumbup:
    das Blau und Rot hab ich schon so gut wie fertig :rolleyes:


    mfg

    jo das Reicht mir ja schon :rolleyes:


    ist ja soweit alles zu erkennen :thumbup:
    das Blau sieht ja ma nich so schön aus...aber naja wenns original ist!!!!
    dann werd ich wohl versuchen so ein Farbton zu bekommen!!!




    @Leuko1:


    ich versuch es mit nem ganz kleinen Pinsel, ausm Modellbau, zu tupfen :grinser:


    ich kann ja ein paar Bilder einstellen...wenn ich die einzelnen Felder ausfülle :top:



    mfg