Beiträge von Trabant-Klaus

    ob der fisdcher seine kolben auch zum ausprobieren weg gegeben hat? es gibt doch auch noch die ganze palette motorradkolben wo kein mensch fragt aus welcher materialzusammensetzung sie gegossen wurden. welche zusammensetzung hat der fischerkolben. wenn man fischer fragen würde erhält man bestimmt auch die antwort "na genau wie der orig. DDR-kolben". ich kann mir schon vorstellen das der verkäufer sein produkt lobt. aber um neue wege zu öffnen mußen immer die ersten in den sauren apfel beißen. zum einzug hat der verkäufer mir 35 hundertstel geantwortet. ich bin mir ganz und gar nicht sicher was ich machen soll.

    hallo leute!


    kennt jemand die kolben die zur zeit bei ebay angeboten werden? Rennsportkolben? ich kenne nur fischerkolben bis lang.
    ist das etwa ein neuer kolben der dem fischerkolben konkurenz macht. ich brauche ein neues paar kolben und möchte die zylinder schleifen lassen. meine überlegung war es ein paar fischerkolben zu kaufen. aber 180,- euro für ein paar hat mich erst mal nachdenklich gemacht.diese kolben sehen sehr modern aus und sind mit 140,- euro das paar etwas günstiger. hat jemand von euch einen rat?



    mfg klaus