auch wenn der jetzt bestimmt schon wieder sauber ist...
man kann ihn auch ausbauen, hinlegen, altes benzin oder waschbenzin in eine spritzpistole und dann schön mit viel druck abspritzen!
ich wette unter dem dreck sieht die achse aus wie neu
Beiträge von los_Buschos
-
-
ja kann er
sobald er damit bier halten kann, kann er auch bauen -
mein trabi is bj 87 und hatte nen frontschaden!
andere hätten ihn vieleicht geschlachtet und ich hab auch sonst in viele alten teile viel arbeit rein gesteckt die es eigentlich vieleicht nich wert war, aber es hat spaß gemacht und keine angst ich hab kein seltenes, altes auto verfriemeltund du kannst ja mal bei fk schauen, die heißen fk retro und passen absolut zu meinem auto
-
das mach ich ja auch noch, hätt ja nur sein können das hier sowas einer schon weiß
-
jetzt muss ich aber noch wissen ob das zulässig ist
-
@6msg
das problem is die beiträbe mit bilder ist ein sitz mit verstellbarer lehne und die anderen sitz haben andere maße als ich!
wenn mein sitz ein maß von 345 oder 405 hätte währe das gar kein problem aber ich hab ein maß von 330! -
kann man sih also eine konsole selber bauen? das währe mir ja am liebsten
-
der anbieter konnte mir auch keine auskunft geben, da er mit fk sitzen keine erfahrung hat
hat jemand schon mal erfahrungen mit den universellen klappbaren sitzkonsolen von fk gemacht?
außerden war nicht mal die rede davon das es nur 2 maße für die konsolen gibt 345 und 405mm?
machen die bei fk extrawürste? -
jetzt habt ihr ja fast alle fragen beantwortet, aber eine hab ich noch:
ich hab mir fk vollschalensitze mit laufschienen geholt und wollt wissen ob es egal ist von welchen hersteller die sitzkonsolen sind und ob die immer passen, weil ich hab bei ebay günstige klappbare e30 konsolen gefunden!bei fk steht da noch konsolenmaß 330mm
-
das währ doch mal was! würd die neuen auch gern mal sehen!!
-
gesagt getan...
-
ich hab mir einen bremslichtschalter vom schrott aus nen opel astra geholt, am pedal ne blechkonstruktion angeschweißt, die kabel ran die an den originalen schalter rankommen und fertig!
mfg -
hat da einer mal ein bild wie das gemacht is beim küler im trabant 600?
-
Hallo zusammen!
ein kumpel von mir baut einen tarbant 600 mit warburgmotor und er hat für die meisten problemchen schon eine lösung gefunden.
nur der kühler bereitet uns kopfzerbrechen, der vom trabant 1.1 passt nicht er ist zu groß!
wisst ihr welcher da besser reinpasst? und wie man das problem mit der luftzufur regeln kann, weil löcher oder ähnliches in der motorhaube sind nun mal doof...
lgps: ja ich weiß das thema wurde bestimmt schon mal durchgekaut aber in der suche hab ich nix gefunden...
-
ich wusste ich würde es nochmal bereuhen mich hier anzumelden aber ihr dürft euch nich aufregen ihr seit auch nich besser
ich muss zu meiner verteidigung sagen ich war nich als einziger nakt
na dann sehen wir uns in anklam
lgps: habt ihr meine sonnenbrille gefunden in kamens?
-
@strichemaler: 100mm vorn und hinten?
ich hab nämlich vorn 100mm und hinten 90mm(hinten liegt die feder auf dem gummi auf) und bin noch nicht so richtig zu frieden, könnte noch tiefer sein!
oder gibt die feder beim fahrbetrieb noch mal nach? -
ich war mir immer nich sicher ob ich den fahrer kenne... weil ich hab mir ma von einen aus lh ne pappe gekauft und dachte immer der war das, den hab ich seit dem auch nich mehr gesehen...
ich hatte auch grad praktikum auf dem schottplatz wo de die autos hingeschleppt hamm.
das war nich mehr schön.. -
das kann man auch anders sehen!
wenn nach der wände alle von den schrotttrabis die runden soßstangen und was weiß ich noch für sachen aufgehoben hätten,währe jetzt nich alles so rar!
irgentwann wird man auchteile von so einem trabant suchen weil se jeze alles wegscheißen!
aber ich bin auch der meinung das 190 euro bissl viel sind! -
die senftenberger sind auch wieder da
-
ein gesundes neues jahr auch an alle!
hoffe ihr habt nich sone koppies wie ich