Beiträge von los_Buschos

    du kannst es ja aber trotzdem einfach mal sagen, wirst dir da schon keinen zacken aus der krone brechen und außerdem gibt es auch leute die mit solchen zeug trotzdem was anfangen können :thumbup:

    da kommt es weniger auf den felgendurchmesser an!
    du musst auf die felgenbreite achten, die einpresstiefe und dann is noch wichtig ob du schrauben- oder blattfedern hast!
    bei schraubenfedern wirds bissl enger ;)
    musst dich mal schlau machen wie das so mit der einpresstiefe und so is und dann kannst de ja mal messen und rechnen :thumbup:
    und wenns es dann noch knapp wird kannst du auch noch mit ner stoku arbeiten da hast de auch noch bissl mehr platz


    lg

    ja das is ne gute art um das herauszufinden :thumbup:
    aber bei alufelgen währe ich vorsichtig mit richten, weil die aus einer festeren legierung sind und bei verformungen können haarrisse entstehen und wenn du pech hast bricht dir die felge irgendwann, spätestens dann würde ich nicht gerne in dem auto sitzen :thumbdown:

    man kann versuchen den radius nachzuahmen in dem man auf der werkbank paar nägel einschlägt wo man das profil dann rumbiegen kann oder man nimmt ein rohr mit dem richtigen radius und dann die stelle die gebogen wird vorsichtig warmmachen und gleichzeitig die ganze zeit mit druck arbeiten, weil alu sehr schnell zu warm werden kann und wegläuft... :thumbup:
    also mit viel fingerspitzengefühl müsste das zu machen sein


    @AV P601 deluxe
    die idee mit den schrauben is gut das werde ich auch mal versuchen weil die hässlichen drähte sind mir nix


    übrigens hab ich noch 1 oder 2 eiergrills drüber also wenn einen einen brauch dann pn ;)


    mfg los buschos

    hallo,
    ich möchte für meinen trabant scheibengummis mit chromkeder haben aber sowas gibt es nicht wirklich für den 601er ;(
    weiß jemand was für keder in den scheibengummi vom trabant passt oder hat jemand sowas schon mal gemacht?


    gruß los buschos :thumbup:

    na du wenn du deine alltagsdreckspappe :thumbup: rollerst interessiert das ja niemand aber ich finde bei nen p60 kann man sich da schon mal mehr mühe geben oder?
    und das mischungsverhältnis kann bei anderen lack auch anders sein, weiß ja jetzt nich ob der lack extra zum streichen oder rollern ein anderes mischungsverhältnis hat...
    aber das sagt dir der händler bei dem du das kaufst sicherlich an sonsten würd ich mal nachfragen
    naja egal grundierung oder füller kannst de auch günstig bei ebay bestellen denke mal das de mit 3l gut hin kommst wenn de spritzt

    p60 rollern???? ;(
    mach das lieber gleich ordentlich sonst wirst du dich nochmal ärgern wenn de die übelst dicke farbschicht die mit sicherheit voll scheiße ausschaut wieder runterschleifen darfst.....
    wenn du es richtig machen willst ohne das schöne auto zu versauen dann schau erstmal wegen rost ob er vill n bissl geschweißt werden muss und wenn nicht dann kannst du anfangen mit mit der lackiervorbereitung...
    am besten wenn du es selbst machen willst unterhälst du dich mal mit nen lackierer oder lässt es gleich vernünftig machen und lässt hald mal paar euro sprigen
    gruß

    also wenn man richtig polieren will kann ich sowas hier empfehlen:


    http://cgi.ebay.de/9-tlg-Polie…teile?hash=item562b6e4b40


    damit bekommt man fast immer einen perfekten glanz hin, aber man muss die teile vorher abbauen, muss man sehen ob sich das lohnt!
    wenn man alugussteile und sowas polieren will is das schon ganz gut aber man muss die teile vorher schleifen wenn sie zu grob sind


    hab mal mein lüfterrad mit sowas gemacht zum beispiel:



    tach leute ich hab nen schönen dachhimmel für meine karre aber der is leider total vergilbt, muss wohl aus ner raucherkiste sein oder so!
    der himmel is aus kunstleder und hat einer ne ahnung wie ich den wieder schön weiß bekomme??


    danke schon mal für eure antworten


    mfg los buschos :thumbup:

    hallo ich hab grad mal rumgestöbert im forum weil ich genau die selbe idee hatte wie du und wollt wissen wie gut es bei dir funktioniert und ob du es auch mal mit ner normalen alten stabantenne probiert hast, so wollt ich es nämlich machen.


    außerdem noch ne frage von der antenne kommt einmal das antennenkabel und dann noch ein dünnes, schwarzes kabelchen... is das masse oder was? ?(


    danke schon mal für eure antworten :thumbup: