leider kein platz/kein geld
Beiträge von los_Buschos
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Ich glaube man muss die nicht unbedingt neu anfertigen lassen, man kann die original Scheiben auch runterschleifen bis sie passen.
vill solltest du dich mal darüber informieren.gruß
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aber Bilder währen trotzdem toll -
Entschuldigung, ich hab grad mal nachgesehen, ist wohl doch noch nen p50 aber dann gehört da kein 63er Motor rein oder? Das sind doch 600ccm Motoren
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Das dürfte nen p60 sein aber ich glaube der Motor ist nicht original.
Ein paar Bilder währen auch schön -
vorn mach ich 7 1/8" da gibts keine probleme, ne 12,5er stoku hab ich schon drin und die feder hab ich noch bissl eingerollt aber danke für das angebot
die origial et ist 33 ich hab mir noch nicht die mühe gemacht und die neuen et's ausgerechnet.
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@metalking
et müsste ich erst ausrechnen... die felge ist ursprünglich 6,5x15 et33 jetzt aber 8x15 et?
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Also würde theoretisch ne 18mm stoku reichen?
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ja ok
und dann am besten auch wieder original felgen
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oh man ich hab mich dann doch wohl ein bisschen verschätzt...
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was meint ihr ist das mit ner stoku zu machen?gruß
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Vorspur Hinterachse
Hallo,
ich weiß nicht ob sich schon mal jemand mit den Thema beschäftigt hat, aber kann es sein das sich die Vorspur an der Hinterachse bei Belastung oder Tieferlegung ins Negative ändert?
Das originale Fahrwerk sollte im unbelasteten Zustand an der HA eine Vorspur von 2mm-4mm haben und bei Belastung bzw mit einer Tieferlegung wird das sicherlich mehr was sich auf den Reifenverscheiß auswirkt
Meine frage ist ob sich einer schon mal damit beschäftigt hat und mich würde natürlich eventuelle Lösungsvorschläge oder Erfahrungen interessieren.
Ich hätte ja überlegt ob man den Dreiechslenker ausbauen und dann leicht biegen könnte, aber ich bin mir da nicht sicherDanke schonmal vorab für erue Antworten
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ich hab meine noch n cm eingerollt is auf alle fälle besser als am hilfsrahmen rumzubrutzeln, denk ich
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das dämpfergehäuse kommt zu hoch an das ende des doms ran, dachte ich
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hatte ich auch überlegt aber ich dachte da kommt alles zu hoch
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ja mach ich ja auch noch aber das ändert nix an der tatsache das die dinger einfach zu schief sind
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wenn die abbricht is eh alles zu spät ob da nun so ein splint drin ist oder nicht der macht auch nix anderes als der dämpfer an der stelle
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muss man wohl erstmal testen aber ich find es so besser als vorher, weil der dämpfer war so schief drin dass er geschliffen hat und die staubpappen abgebrochen sind.
jetzt sitzt er mittig im dom -
hey denes,
ich weiß ja nicht ob du dein stoßdämpferproblem schon gelöst hast aber ich hatte das selbe und hab es so gelöst:[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/9695/img1341ac.jpg]
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dämpfer stehen gerade und ich denke so is es originoäal standard
und nicht von der felge beeindrucken lassen da fehlen noch 20mm spurplatten
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umschüsseln nach der tüv abnahme
ich hab vorn übrigens ne 12.5mm stoku drin und hab meine blattfeder extra nochmal 10mm eingerollt
aber platz müsste trotzdem sein -
ich bin mir noch nicht sicher...
ich will ja noch umschüsseln für vorn denke ich 1" betten und hinten 2" dann hab ich vorn 7j und hinten 8j da währe es bestimmt angebracht 195/45 und 185/45 zu fahren