hätte interesse an so ein DDR Rennsport Motorgehäuse, wer hat soetwas noch, wer kann mir sowas verkaufen?
Beiträge von sachsenringopa
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Achso, also empfiehlst du das ich lieber mit dem motor zum prüfstand fahre und das diagramm mit reinsetze! Find ich auch am besten glaube nehm das mal in angriff den weiß der Käufer nämlich was er kauft!
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Zitat
da das Ganze hier gewaltig nach Betrug riecht
wie meinst du das mit betrug, das der Motor gar nicht die leistung hat oder das der käufer gar kein motor bekommt?
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@TVP50
Ich habe mir von den fast 1000€ teile gekauft und den Motor zusammenbauen lassen und einstellen lassen und er sagte mir mit der richtigen auspuffanlage kann ich 65 PS Erzielen, nun verkaufe ich diesen Motor und versuche ein bisschen mehr geld damit zu erzielen und damit mir was besseres zu leisten, da ich ja vorne mit bei sein möchte, deswegen frag ich ja hir nach weil ihr ja scheinbar die leute seit die ahnung habe und andere beurteilen!
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Ja wirklich, und wer soll das sein? Meinst du Lars Spychalski?
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Hallo, also bei Uns im Osten wird auch StockCar Motorsport betrieben und manche sind in der Buggy klasse schon soweit das sie sich vorne im Buggy noch n Getriebe reinsetzen und dis irgendwie mit ner Kette und Ritzel Zusammentun also sprich allradantrieb!
Motortechnisch wird viel herumexperimentiert da nicht immer viel geld da ist zum kaufen, selbst geschweisste doppelresonanzer, 4 Kanal Zylinder 2mal 38er Vergaser auf 6 Klappen Membran! Sportkurbelwellen wo aber nur die wangen erleichtert worden sind!
Hoffe konnte erstmal Helfen!
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hat nichts mit zufall zutun, verkaufe mein motor um mir etwas ordentliches zu leisten!
mfg
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Hallo,
habe bald vor beim Trabant Tuning Rennen erfolgreich mitzufahren und brauche n paar tipps bin zwar kein laie was Motortuning angeht aber ich wollte mal was standfestes bauen um In Der Stock Car Szene vorne dabei zu sein! Beim fahrerischem können kann es nicht scheitern bin Landesmeister in der Trabant Original Klasse geworden. Also viele Jungs aus meiner Ecke bauen sich die Motoren selber aber von einstellen haben die keine Ahnung, hab zb. mit meinem
36PS Assmann Motor einen Selbstgebauten angeblich 55PS Motor stehen lassen (4 Kanal 38er Vergaser usw.) Motor habe ich damals von dem herrn von Project601 grob einstellen lassen und dann nur noch wetterbedingt selberbedüsen! Aber egal, ich wollte jetzt informationen bzw. erfahrungswerte wissen welche Zylinderbauarten zb. Drehfreudiger und auch langlebiger sind wie zb. 3 Kanal außenliegend geschraubt geschweisst etc, 4 kanal Innenliegend, Oder vielleicht 2 Kanal Speziel also nur das Maximum aus den Original Kanälen und Auslass rausholen! Welcher Vergaser sich am besten Eignet!
Habe nämlich keine lust wie die andern von euch als Pfuscher bezeichnet zu werden!
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Hallo,
wer kann mir helfen, habe mehrere fragen!
1. Der halbmond rechts und links auf der oberschale kann bzw darf der Rausgefräst werden oder ensteht dadurch sogar leistungsverlusst!
2.Welche Durchlassmaße wären am besten für einen Rallyemotor?
3.Wie berechne ich die Drehschieber auf meine Einlassnieren! mir wurde gesagt wenn der eine halb auf ist muss der andere halb zu sein stimmt das so?
4.Welche Verdichtung wäre die Belastbarste im Motorsport wenn das Vernünftig vom fachmann gemacht wird?
5.Wo kann ich Sportkurbelwellen beziehen und was kostet sie im Schnitt ungefähr?
danke schonmal im Vorraus!
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Wenn das der Motor ist von tpmotoprojekt oder so denn Kauf dir beim Kumpel von mir nen Aufgebohrten 28er, weil einer auch so ein Motor in der Art von dem ebayer gekauft hat und war mit der Ganzen sache sehr zufrieden, ich werde auch demnächst den ebayer mal anfragen ob er noch n gemachten motor für mich hat, und zum vergaser kann ich dir besorgen wenn du willst!
mfg karl-heinz
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Nimm einfach einen 30mm Mikuni Flachschiebervergaser auf dein 30mm gehäuse weil
1. Ist die Gemischaufbereitung bei Flachschiebervergaser viel besser
2.Besser beanspruchbar in den Niedriegen Drehzahlen und auch auf Volllast!
3.Zwar schwerer einzustellen, aber Kein Problem für die Profis
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ja dicke Hifi Kupferkabel kann man auch verwenden, am besten wäre mal den anlasser nen kleinen klapps geben, oder ne bessere batterie?!?!
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Wer kann mir preisinfos für rennsportmotoren oder einzelne motorteile geben, ich habe ein budget von 1000€ und möchte 60ps erzielen! einige teile
wie 4 kanal zylinder von fischer mit 700ccm hab ich zb schon! oder 38mm oberschale und motoradvergaser hab ich auch schon!