- Kühler unten √
- zur Wasserpumpe √
- durch den Motor √
- am Druckstutzen raus √
- zum Kühler oben √
- im Kühler runter √
- das ganze von vorn √
genau so siehts bei mir aus..
Das mit dem gas geben mit geöfffnetem deckel hab ich schon probiert, das wasser is gestiegen und is dann logischerweise übergelaufen, weil ja am druckstutzen ein dicker schlauch abgeht, zum Ausgleichsbehälter hin, und dann zu nem kleinen schlauch wird, der oben auf der wasserpumpe durch die kleine öffnung wieder reingeht..
aber ich werds mal bisl umbasteln, dass der dicke schlauch vom ausgleichsbehälter direkt an die wasserpumpe geht und direkt wasser ansaugen kann und hoffentlich genug wasser fördert um den kreislauf von luft freizudrücken, zumindest nen teil davon.
Welcher Schlauch oben am Druckstutzen zum Kühler bzw. zum ausgleichsbehäler geht, sollte ja egal sein, weil da ich kein thermostat mehr drinne hab, sollte es ja ungehindert durch alle öffnungen strömen..