Posts by Schorsch_Deluxe

    Hallo Community!


    Möchte meinen Trabant 1.1 auf Euro 2 umrüsten. :)
    Schraube vorwiegend an 601er Trabanten, aber mit der neuen Technik... ^^
    Habe mich dazu schon mal ein bisschen belesen und auch hier gestöbert, fand aber noch keine aussagekräftige Antwort.
    Um auf die Euronorm 2 zu kommen muss man ja einen G Kat und einen Kaltlaufregeler verbauen und dann eintragen lassen.
    Diese Sachen zu beschaffen und einzubauen ist ja nicht das Problem, aber wie klemmt man die Elekrik an?
    Vor dem G Kat ist ja eine Lamdasonde, und auch der Kaltlaufregler muss angeklemmt werden.
    Nun meine Frage, wie man das am besten lösen kann, die Lambdasonde wäre ja nicht mal so das Problem, rausschrauben und zuschweißen.
    Aber der Kaltlaufregler muss funktionieren, Alles weitere kann man mit einem guten Prüfer dann besprechen.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. :thumbup:


    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. ;)
    Grüße Alexander.