Beiträge von Zweitaktfreund

    Ich hatte dann erstmal die Schnautze voll mit Autofahren und bin wieder aufs Motorrad umgestiegen :lach: . Ich hab den Trabbi dann übern Sommer mit dem Schaden so stehen gelassen und jetzt repariert ( Aber nur weil es mein erstes Auto ist , eigendlich war ein Aufbau nicht mehr rentabel :(


    A-Säule und Brille gerichtet, Stehwand und Radkasten gewechselt... anschließend hab ich mein Lumpenpressling neu gelackt (Elfenbein und Nussbraun (Dach) ) und nun sieht er wieder aus wie neu! :grinsi: :grinsi: :grinsi:



    So sah er zwischenzeitlich nach dem Lackieren (Rollern!) aus:


    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/8282/pict0155klein.jpg]




    Bald dann Fotos in Action... :grinser:

    Ich hab nach 1 1/2 Jahren Aufbauzeit meinen ersten Trabant ( und ebenfalls mein erstes Auto :top: ) zugelassen bekommen. Anschließend bin ich dann genau 3 Monate gefahren, bis zum beschissenen 1. Februar...


    Ich fahre ausm Dorf raus und der Trabant kommt auf verschneiter Fahrbahn ins rutschen. Ich denk mir noch so: ``Geil heute wieder mal driften...`` und schwups :schock: da rutschte er im 90 Grad Winkel über die Fahrbahn rund 150 m weit.


    Er wurde etwas langsamer und dann bekam er schlagartig Haftung ... dann stand mir ein Begrenzungsstein im weg.


    Ich bin dann mit etwa 35km/h drangesegelt und hab den Stein ca. 3cm tief erwischt.


    Das war ein so beschissener Tag :doh: ... mein erstes so geliebtes Auto geschrottet :schluchzer:
    Ich hatte dann erstmal die Schnautze voll mit Autofahren und bin wieder aufs Motorrad umgestiegen :lach: . Ich hab den Trabbi dann übern Sommer mit dem Schaden so stehen gelassen und jetzt repariert ( Aber nur weil es mein erstes Auto ist , eigendlich war ein Aufbau nicht mehr rentabel :(


    A-Säule und Brille gerichtet, Stehwand und Radkasten gewechselt... anschließend hab ich mein Lumpenpressling neu gelackt (Elfenbein und Nussbraun (Dach) ) und nun sieht er wieder aus wie neu! :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Erst immer mit Kieß und Benzin grob den Rost rausschütteln, anschließend Tank mit Benzin grob reinigen, dann den Tank randvoll mit Essigreiniger füllen und rund 1-2 wochen später ist der tank rostfrei...


    Und dann schön 1:50 wieder rein :lach: