Beiträge von Danny

    nächster:


    Trabant 601 BJ 1988 = 26 PS


    Metallkarosse:


    Seat Leon = 110 PS


    Macht:


    Nur Trabant:


    3247 + 26 = 3273 PS


    Gesamt:


    8869,7 +110 = 8979,7 PS


    (nicht funktionsfähig im Moment und ohne Wertung
    Schwalbe, Simme)

    Meiner Meinung nach meinst du den Bolzen welcher den Querlenker (Gelenkähnlich) aufnimmt, habe es ebenfalls mit herausschlagen und X Hammergrößen versucht. Aber leider ist nirgendswo ersichtlich in welche Richtung man den "Stift" rausschlägt.
    Deshalb wenn deine "Bolzen" (Aufnahme für "Querlenkergelenk") in Ordung sind lass es wie es ist.
    Ansonsten (bei mir waren Sie es nichtmehr) habe ich es mit viel Geduld und langsam ausgebohrt, wobei ich glücklicherweise den restlichen Millimeter des Kerbstiftes(Mantel) dann rausschlagen konnte.


    Viel Glück und Geduld