Beiträge von Mr. Reaper

    Ich habe heute winterreifen drauf gemacht und fest gestellt das hinten links eine schwarze flüssigkeit aus leuft. Was könnte es sein? :hä:
    Es ist ein 601 Lx Delux Baujahr 88. gab es da eine andere version von ersatzteilen? Wenn ja das müsste ich wissen da ich dann die richtigen teile bestellen müsste.
    Wie baue oder schraube ich die trommel auf? was muss ich beachten? Würde mich freuen tipps und hilfestellung zu bekommen.
    Danke schon mal im vorraus.


    Gruss Lars

    Als ich mit meiner pappe fuhr. Ist mit


    folgendes problem auf gefallen. Immer wenn


    ich im Leerlauf stehe geht der motor aus. Nur wenn ich gas gebe läuft der motor. Und


    wenn ich mal 90 km/h fahre hört es sich an


    als ob ich eine fehlzündung habe. Mein vater


    meint es liege am vergaser. Es ist ein 28H1


    vergaser. Ich solle die Regulierungsschraube


    neu einstellen. Aber ich habe keine ahnung wo


    die ist. Im internet bekommt man nur


    schlechte reperaturanleitungen. Weiss jemand


    von euch wohran das liegen könnte. Oder liegt


    es an denn Zündkerzen? Kann es aber auch sein das die [lexicon]Batterie[/lexicon] denn geist aufgibt? :hä: :hä:





    gruss Lars

    habe denn fehler gefunden. Deim blinkschalter ist der kontakt abgebrochen. Am blinker selber habe ich später festgestellt, das am blinker eine schraube lose war.
    Habe sie neu angezogen. Jetzt geht wieder alles.
    Danke für die Tipps.
    Habe mir noch ein kerbstift besorgt um das Lenkrad aus zutauschen. Mir hat das Breite lenkrad nicht gefallen. Habe jetzt das schmale drin.
    Ich finde jetzt sieht er besser aus. Er stand in einer Garage. 12 Volt.


    Mfg Lars

    Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Lars.
    Bin neu im bereich Trabant. Kenne ihn noch aus Ostzeiten. Bloß mit dem unterschied das ich als kleiner junge mit gefahren bin.
    Jetzt habe ich mir vor kurzen ein Trabant P 601 LX gekauft. :grinsi:
    Endlich nach langem suchen. Mein eigener Trabi.


    Vor zwei tagen habe ich festgestellt das mein Blinker schnell hinter einander blinkt, und dann ging gar nix mehr.
    Wenn ich das Warnblinklicht einschalte blinken alle Blinker so wie es sein sollte. Nur wenn ich nach links oder rechts Blinke tuht sich nix.
    Meine frage daher, was kann die ursache sein? Und wie behebe ich es? :hä:



    Gruss Mr. Reaper